- 16. Sep 2018, 21:42
@ WNÖ: Na was willst jetzt hören? Wir sollen die Nerven weg schmeißen,. Wäre wohl der falsche Weg. Von der Papierform her kann man gegen Gegner wie Rapid, Austria, Sturm und besonders Salzburg nur überraschen. Wolfsberg war immer ein unangenehmer Gegner. Wir haben erst ein Spiel gegen die gewonnen. Und wie man heute gesehen hat, sind auch die Kärntner über uns zu stellen.
Und wenn du mich so fragst, einfache Antwort: Im Moment haben wir einen großen Gegner und das sind wir selbst. Wir machen es den Gegnern einfach zu einfach, Tore zu erzielen.
Heute haben wir schlecht gespielt oder Wolfsberg war einfach besser.
Und warum soll ich dich kritisieren. Das war eine subjektive Feststellung meinerseits. Es ist für mich einfach klar, dass man gegen Gegner mit Budgets jenseits der 30 Millionen nur überraschen kann. Aber ich habe mich auch geirrt. Hätte schon gemeint, dass wir gegen den WAC auf Augenhöhe agieren könnten. Dem war heute leider nicht so. Aber ist es nicht so, dass wir heuer schon öfters mit den Gegnern auf Augenhöhe agiert haben ? Und dass zu dem Zeitpunkt, nach dem Rapidspiel es keinen Grund gegeben hat, die Nerven weg zu schmeißen?
Wir haben gegen den TSV zu Haue gewonnen, gegen den WAC auswärts verloren. Nicht so außergewöhnlich. Gebe aber zu dass es mit jeder Niederlage schwerer wird. Denn die Fehler können sich einprägen.
Nerven: weg schmeißen: der falsche Weg. Die Verunsicherung unserer Fans leider auch verständlich. Wir sind gebrannte Kinder......
Jetzt steht man gegen die Admira wieder einmal vor einen Pflichtsieg!