Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By AlexR
Stimme da @mesque zu; es macht keinen Sinn, wenn sich 48 Vereine dort melden, aber realistischerweise nur 6 Vereine beim Aufstieg "ranschnuppern" werden. Ist ja nicht so, dass bspw Funktionäre von Bischofshofen (RLW) nicht genügend andere Dinge zu tun hätten. Das mögliche Amateurteam eines Bundesligisten braucht auch nicht anwesend sein, da das über die Profi Mannschaft mitläuft bzw aktuell kein Team im Aufstiegsrennen dabei ist.
In den letzten Jahren haben die Vienna und Ritzing an gefühlten 8 von 8 Workshops teilgenommen und sind dennoch kolossial gescheitert.

Ich finde es sogar aktuell positiv, dass sich Aufsteiger aus allen drei Reigonalligen wohl finden lassen werden. Manch einer hat ja behauptet, dass es sehr schwierig wird. Jetzt hat man erneut acht potenzielle Aufsteiger. Sprich, so unattraktiv wird das Format doch nicht sein.
By Chris99
Der aktuelle Tabellenzweite BW Linz gibt bekannt, dass er unabhängig vom sportlichen Erfolg keinen Lizenzantrag für die BL abgeben wird.

Knalleffekt: Blau-Weiß Linz verzichtet auf Lizenz
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... ga-lizenz/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By 1913
Nur 1-1 in Horn, schade. Eine insgesamt schwache Leistung heute gegen einen noch schwächeren Gegner. Leider ist es nicht gelungen, Torchancen zu kreieren. Vieles heute einfach zu hektisch.
Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aber die eine oder andere Chance war schon dabei. Aber auch Horn hatte einen Treffer an´s Latten-Kreuz. Insgesamt war da wohl heute nicht mehr drin als dieser eine Punkt.
By Chris99
Mr. Wacker hat geschrieben: 26. Okt 2018, 19:41 Wattens fast schon in der Buli :joker:
Man sollte Ried schon noch auf der Rechnung haben. Man hört, dass die im Winter - sollten sie knapp oben dran sein - nochmal nachlegen werden.
Ich bin nach wie überrascht über diese Nachrichten aus Linz. Bisher hat man ja eher gehört, dass die Vereine möglichst schnell weg aus der 2. Liga wollen, weil sie mehr kostet als sie bringt. Und gerade in Linz hätte ich schon gedacht, dass da der nötige Rückhalt da ist. Oder spürt Blau-Weiß auch den Gegenwind vom LASK? Somit für die WSG natürlich ein Konkurrent weniger. Und die Wattener treten sehr souverän auf.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Okt 2018, 21:22 Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aber die eine oder andere Chance war schon dabei. Aber auch Horn hatte einen Treffer an´s Latten-Kreuz. Insgesamt war da wohl heute nicht mehr drin als dieser eine Punkt.
Ich glaube man sollte schon mehr Bescheidenheit an den Tag legen. Meines Wissens nach ist Horn von der Ostliga aufgestiegen, mit Anspruch auf mehr. Die Ostliga ist eine starke Liga. Ein Punkt dort, meiner Meinung nach passt des schon. Ich habe nur die letzten Minuten verfolgt. Da haben unsere jungen Wilden sogar auf Sieg gespielt. Das passt schon. Jedesmal Glänzen wird für solche Buam nicht möglich sein....
In Horn gibt es sogar Gerüchte ob eines freiwilligen Abstiegs. Du hast aber mit Deiner Anmerkung schon recht. Aber man sieht, wie eng es in der Liga zugeht. Und ich würd´s schade finden, wenn man in den Abstiegskampf verwickelt werden würde. Aber klar, gewisse Schwankungen sind normal und insgesamt spielt unsere 2er eine wirklich starke Saison. Hätte ihnen ja eh niemand zugetraut.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 84
Fußball International

Armand Smrcka (22) unterschreibt beim Südtiro[…]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung