Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Ich muss sagen, langsam aber sicher lieb ich den Pichi und seine Kommentare. Wir erinnern uns, es ist noch keine 3 Wochen her, da hat er sich über fehlende Tiroler Spieler beim Wacker mokiert und gemeint, es würden dann mehr Leute in´s Stadion kommen. In seinem Beitrag vom Donnerstag empfiehlt er der WSG, bereits im Winter Ausschau nach namhaften Verstärkungen zu halten. Weil so ein Spieler könnte dann mehr Zuschauer in´s Stadion locken. Weiß der eigentlich selber noch, welche Meinung er gerade hat? :cafe:
Schade, unsere 2er konnte heute gegen den FC Liefering nicht an die zuletzt guten Leistungen anschließen und verliert sehr klar. Die Salzburger waren aber auch verdammt stark. Die hatten ja noch mehr Chancen. So richtig wollte es heute nicht klappen. Schade. Es wird nach hinten wieder etwas enger.

Im Abendspiel tritt die SV Ried schon brutal schwach auf und wird das Derby gegen BW Linz verlieren. Schade, dass die nicht aufsteigen wollen. Aber dass die Rieder so schwach sind, überrascht mich schon. Allzu viele Konkurrenten wird es für die WSG damit wohl nicht mehr geben.
By Jörg
Mir gefällt ein Tiroler Derby, aber lieber in der 2. Liga :cafe: aber die Konkurrenz scheint für die WSG zu schwach zu sein, es liegt nächste Saison dann wohl (auch) am Wacker, wie "nah" Wattens kommt...
By Rudl
Jörg hat geschrieben: 10. Nov 2018, 16:53 Mir gefällt ein Tiroler Derby, aber lieber in der 2. Liga :cafe: aber die Konkurrenz scheint für die WSG zu schwach zu sein, es liegt nächste Saison dann wohl (auch) am Wacker, wie "nah" Wattens kommt...
Das würd ich eher nicht so sehen. Die Gerüchteküche brodelt. Einerseits munkelt man, dass Swarovski schon um einiges mehr investieren will. Spekuliert wird auch, dass die unter einen anderen Namen (unter dem man einst sehr erfolgreich gespielt hat) in die Bundesliga gehen könnten. Schafft man es in Wattens nicht, ein Stadion nach eigenen Kriterien zu instalieren, kauf man halt das Tivoli. Wäre ab 2022 auch möglich. Wie gesagt, reine Gerüchteküche. Aber das pfeifen die Dohlen vom Havelekar runter. Etwas weit hergeholt, aber wer weiß........

Ups, jetzt hab ich wacker 4ever eine schlaflose Nacht beschert :P
Nein, wirklich nicht. Ok, dass man mehr Budget braucht (woher auch immer), ist sowieso klar. Aber alles andere halte ich nicht nur für weit hergeholt, sondern schlicht für sehr unwahrscheinlich. Klar, man muss bei uns grundsätzlich mit allem rechnen, aber bevor das alles eintritt, schaffen wir als Wacker Innsbruck die Qualifikation für die Champions League. Ich weiß nicht, wer sowas erzählt, aber das halt ich für viel Blabla.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 84
Kaderplanung

Was ist mit Schumacher? Wieso nix mehr? Verlä[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]