Ich beziehe mich jetzt weniger auf den TT-Bericht von vorgestern, wo sie ja ihre Pläne im Falle des Aufstiegs konkretisiert haben, als vielmehr einfach auf mein Gefühl, dass halt viel spekuliert wird. Es sind mir in dieser Theorie zu viele "wenn" drin. Sollte das jemand glauben wollen, ok, ich tu es nicht. Von daher tangieren mich solche Gerüchte gar nicht. Ich schau auf uns und nicht darauf, was ein anderer Verein eventuell mal machen könnte oder auch nicht. Und ob sie dann als WSG Swarovski Wattens oder als FC Swarovski Tirol oder wie auch immer im Tivoli Bundesliga spielen, werd ich eh nicht ändern können. Wir sind Wacker Innsbruck und das ist für mich wichtig.
Um wieder zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen: Mir ist wichtig, dass sich die 2er in der Liga halten kann, wozu sie 1. hoffentlich noch einige Siege holen und 2. unsere Profis in der Bundesliga bleiben. Dann haben wir schon viel erreicht, weil sich das Projekt 2. Liga für uns sehr gut entwickelt hat. Das sieht man zB auch an Leuten wie Maranda und Hupfauf. Dass ich mir einen anderen Meister als den Tiroler Herzensverein wünschen würde, geb ich aber natürlich zu.