Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
Lupo1913 hat geschrieben: 1. Dez 2018, 17:46 Kommt es nur mir so vor, oder wurde bis jetzt jedes andere Match mehr beworben?
Morgen ist Spiel oder? :bier:

Ich hätte da eigentlich eher das Gegenteil gesehen. Schon Tage vorher Berichte auf der Homepage bzw. auf Facebook, dazu 2 Anzeigen in der TT. Also von weniger würde ich da nicht reden.
Kann auch sein, vielleicht täusch ich mich.
Vielleicht schafft es noch das ein oder andere Forumsmitglieb Bekannte zu überreden mitzukommen.
Zumindest in meinem Umfeld zieht Rapid mehr als andere Clubs. Fragt mich nicht warum...
Mir taugt die jetzige Bewerbung des Spiels sogar mehr. Früher hatte man mitunter das Gefühl, es wird mehr der Gegner gehypt. So nach dem Motto: "Rapid kommt", "es geht gegen Meister Salzburg" usw. Jetzt macht man es anders und legt in der Außendarstellung mehr den Fokus auf den Wacker selber. Taugt mir. Denn nur so bringt man es langsam in die Köpfe (auch wenn es wohl noch ewig dauert), dass es nicht um den Gegner, sondern um Wacker Innsbruck geht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]

Bereich 'Berichte'