Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
3
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Das gibts doch nicht, wie kann man nur so einen Rotz zammen spielen.
Zuerst einmal Baumgartner, so eine dumme Aktion.
Mittelfeld ist keins vorhanden. Keine Mannschaft wird immer so leicht überlaufen wie wir. Und am meisten sieht man's bei Buchacher, tut mir leid für ihn aber in der Bundesliga hat er nichts verloren. Da kann man auch Pirkl spielen lassen...
Zumindest jetzt das 1:1 von Gabriele.
Aber wenn man so weiterspielt dann wird man verlieren...
Zuletzt geändert von DerWesthocker am 9. Dez 2018, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
DerWesthocker hat geschrieben: 9. Dez 2018, 16:05 Das gibts doch nicht, wie kann man nur so einen Rotz zammen spielen.
[...]
Zumindest jetzt das 1:1 von Gabriele.
Aber wenn man so weitetspielt dann wird man verlieren...
Genau so was in die Richtung wollte ich auch grad sagn. Erschreckend, bis jetzt. Bis auf den Ausgleich. Den Gabriele wollen diverse Leute übrigens auch schon lange loswerden, heute mal gut dass wir ihn noch haben, das war super gemacht...

Edit: Slapsticktruppe! :doh: :doh: :doh: Wie sagte der Kommentator gerade: "Es geht fast wieder los wie im Cup."
Zuletzt geändert von mesque am 9. Dez 2018, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja aber bis zum Tor war Gabriele komplett neben den Schuhen...
Und jetzt auch noch Maranda, das gibts ja nicht.
Ja was soll man sagen, wenn man die Saison bis jetzt analysiert kann man einfach kein System erkennen, meistens wird anders aufgestellt und wie ich finde wird einfach das komplett falsche System gespielt.
Wer weiß was gegangen wäre, hätte man doch einfach das System von der Aufstiegssaison beibehalten...
Ich hoffe Daxbacher wechselt heute mal ordentlich und nicht erst immer 10 Minuten vor Schluss. Rieder endlich mal rein, ich habe nämlich genug von diesem Holzhackerfussball...
Durmus+Maranda raus, Rieder+Eler rein und auf ein 4-4-2 umstellen. Und zwar jetzt zur Halbzeit, BITTE-DANKE!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26