Ich weiß jetzt nicht ob man Eler vorschnell abschreibt denn es ist Dezember inzwischen und ich würde sagen das man durchaus seine Leistungen bis jetzt kritisieren kann und muss denn seine Leistungen sind bis jetzt wirklich schwach und auch wenn er Chancen hatte wurden diese wirklich kläglich versemmelt von ihm und auch sein Auftreten auf dem Platz wirkt für mich nicht überzeugend,vielleicht sollte man ihm mal in die 2er stecken und dort spielen lassen und vielleicht kommt ja seine Form dort zurück bzw. vielleicht reicht es halt nur für Liga 2 bei ihm aber nach den vielen Monaten was er jetzt wieder zurück ist(und so lange war er gar nicht weg also sollte das eingewöhnen schon mal leicht fallen den er kennt Umgebung und Trainer) muss da einfach mehr kommen auch wenn er mal verletzt war was ja auch schon wieder ein Weilchen her ist muss da einfach mehr drin sein wenn er in der Buli spielen will und das er in Frankreich kein Leiberl hatte muss auch langsam überwunden sein.
Bei Dedic möchte ich sagen das ich auch am Anfang seine mangelnde Chancenverwertung kritisiert habe und das zu recht aber stets betont und gesehen das der alte Hase wichtig für das Spiel ist und das hat auch einen immensen Wert und das fehlt bei Eler auch also somit würd ich Dedic am Anfang in Innsbruck nicht mit Eler jetzt vergleichen vor allem war Dedic komplett neu in diesem Umfeld und Eler ist jetzt schon einige Monate wieder retour und war vor einem Jahr schon mal da und kennt somit Umfeld und Trainer.Klar hatte er eine kleine Verletzungspause aber Verletzungen haben andere auch und müssen wieder zügig retour sein und Leistung bringen um nicht den Anschluss zu verlieren und da sehe ich bei Eler nicht viel momentan.
Aber warten wir noch ab,wahrscheinlich schießt er sich am kommenden Heimspiel warm und ich werde dann hier an den Pranger gestellt.
Mir wärs recht wenn’s so kämme.