Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
tobi hat geschrieben: 19. Dez 2018, 09:57 jetzt haben mit hupfauf und maranda schon 2 spieler aus der IIer den sprung in die kampfmannschaft geschafft, weitere stehen ante portas, läuft man da nicht gefahr, die IIer auszudünnen, oder ist der kader der IIer gross genug um das aufzufangen.

hier sehe ich die gefahr, dass wir sonst schnell in der 2. liga richtung tabellenende durchgereicht werden?

Grundsätzlich ist das ja mal erfreulich, weil genau das der Sinn einer 2. Mannschaft ist. Ich versteh Deine Bedenken aber durchaus. Ich denke aber, wenn in beiden Kadern alle fit sind, stehen sowohl oben als auch unten qualitativ genug Spieler für das Vorhaben "doppelter Klassenerhalt" zur Verfügung.
By Jörg
danijelson hat geschrieben: 19. Dez 2018, 12:33 Marco Grüll angeblich zur SV Ried.

Schade, das hätte er bei uns auch haben können..
Würd ich jetzt nicht wirklich verstehen, aber bitte, wird halt ein paar € mehr aufs Konto überwiesen bekommen...
By AlexR
Jörg hat geschrieben: 19. Dez 2018, 15:45Würd ich jetzt nicht wirklich verstehen, aber bitte, wird halt ein paar € mehr aufs Konto überwiesen bekommen...
Bitte nicht immer überall mehr Geld vermuten; wäre das der Fall, müsste er ja bei Rapid Wien unterschreiben.
By schneexi
Falls diese Nachricht stimmt, werden wir schon bald aus dem Mund des Spielers erfahren, warum die Wahl auf die SV Ried fiel:
1) Ich spüre, dass hier etwas Großes entsteht und ich möchte Teil davon sein.
2) Die SV Ried hat sich am meisten um mich bemüht.
3) Schon beim ersten Gespräch mit dem Trainer wurde klar, dass die SV Ried der richtige Verein ist.
4) Es war schon klein auf ein Traum von mir für die SV Ried zu spielen.
5) Blablabla
Soll hingehen, wohin er will. Wie haben Dedic. Und außerdem: ich bin mir absolut sicher, dass Eler noch treffen wird. Der kann nämlich wirklich gut kicken, hat aber immer eine lange Anlaufphase gebraucht. Und ich baue immer noch auf Yilmaz. Mit Ibrisimovic haben wir zudem ein junges Riesentalent. Der kommt auch noch!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 36

Vielleicht ist der auf der Homepage gemeint. Dort […]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]