Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
Gut, manche Kommentare muss man halt so hinnehmen. Das Problem heutzutage ist, dass viele Fakten gar nicht akzeptiert werden, sondern nur mehr die eigene Meinung zählt.
By wacker 4ever
Die TT (Samstag-Ausgabe) schreibt in Bezug auf Vallci von einer Ablöse von rund 900.000 Euro. Ihr könnt es dann eh im Pressespiegel nachlesen. Aber dass die TT den Transfer so positiv beurteilt - Zitat: "Da haben Spieler und Verein nichts falsch gemacht. Im Gegenteil." - kann ich mich auch schon lang nicht mehr erinnern, nährt aber die Hoffnung, dass man die Realität (endlich) erkennt.
By ForeverWacker
wacker 4ever hat geschrieben:Die TT (Samstag-Ausgabe) schreibt in Bezug auf Vallci von einer Ablöse von rund 900.000 Euro. Ihr könnt es dann eh im Pressespiegel nachlesen. Aber dass die TT den Transfer so positiv beurteilt - Zitat: "Da haben Spieler und Verein nichts falsch gemacht. Im Gegenteil." - kann ich mich auch schon lang nicht mehr erinnern, nährt aber die Hoffnung, dass man die Realität (endlich) erkennt.
Rund 900.000 klingt schon besser als 500.000 und vielleicht hat man ja noch eine Klausel im Vertrag wonach der FCW bei einem Weiterverkauf was bekommt.
Trotzdem ist es sehr schade um Vallci und man wird in Zukunft halt schauen müssen das man diverse Leute einfach länger halten kann beim Verein.
Natürlich wird man immer wieder Leute verlieren aber ein guter Stamm/gutes Grundgerüst von guten Buli Kickern muss man einfach halten und vor allem immer schauen das sollte einer gehen gleiche ein anderer nachrückt denn nur so wird man irgendwann weiter oben stehen können.
By wacker 4ever
@ForeverWacker: "Schon besser" ist gut. Für mich wär diese Summe sensationell. Aber von der Vorstellung, dass wir Spieler länger halten können, solltest Dich besser gleich verabschieden. Das erspart Enttäuschungen. Wenn Salzburg oder ein ausländischer Verein einen Spieler will, werden wir diesen auch in Zukunft nicht halten können.
By Wacker NÖ
Eines find ich beim Vallci Transfer hochinteressant. Als 2002 Roland Kirchler zu Red Bull ging,
wurde er für Viele zum absoluten Feindbild. Und das obwohl sein Arbeitgeber in Konkurs ging
und es daher logisch war einen neuen Klub zu finden. Vallci wird von allen nur das Beste gewünscht,
auch von mir, obwohl er trotz laufenden Vertrag freiwillig nach Salzburg wechselt.
Ich mag den Roli Kirchler heute noch, weil ich weiß was er für den Tiroler Fußball seit den achtziger
Jahren geleistet hat.
By Wacker NÖ
AlexR hat geschrieben: 19. Jan 2019, 09:20 Wüsste nicht, dass Vallci depperte Meldungen abgelassen hat.
Was hat den leicht Kirchler damals gesagt? Im Gegenteil, er ist mit Baur und Jogi Löw zu den Politikern
gegangen um den Verein am Leben zu erhalten. Aber das wird alles vergessen.
Wenn die Zahlen stimmen...ist das finanziell einfach nur ein sehr guter Deal für Wacker...zu dem Hörtnagl nicht nein sagen kann..
sportlich freilich muss man jetzt in der Verteidigung und natürlich auch im Sturm nachlegen..aber man hat jetzt ja den nötigen Handlungsspielraum. :cool1: :cool1:
By cesc
Krone schreibt von mehr als 600 000. Wird also irgendwo in der Mitte bei 700 000-800 000 liegen. Klingt für uns schon nach einem sehr guten Geschäft, überhaupt wenn Ali H. noch eine Weiterverkaufsbeteiligung eingebaut hat
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 36
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]