wacker 4ever hat geschrieben: ↑1. Apr 2019, 13:34
@mesque: Würd ich es so machen, wie von Dir vorgeschlagen, dann wär ich so KO, dass ich den Sieg unserer 2er verschlafe.
Ach was, da ladest den Rudl, den Alex, den freigeist und noch ein paar andere ein und die sorgen schon dafür, dass du kein Auge zumachst!
wacker 4ever hat geschrieben: ↑1. Apr 2019, 13:34Das letzte Mal meinen Geburtstag gefeiert hab ich, da warst Du noch gar nicht auf der Welt.
Entweder glaubst du an Reinkarnation oder du hast dich sehr gut gehalten, ansonsten ist das eher unwahrscheinlich.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑1. Apr 2019, 13:34
Es gäbe für mich in diesem Jahr genau einen einzigen Grund zum Feiern: Wenn wir im Mai nach den kommenden 9 Spielen zumindest auf Platz 5 in der Quali-Gruppe stehen. Da hab ich mehr davon.
Das wäre sicher der Hauptgrund zu feiern, aber der einzige!? Stadion ist im Frühjahr mehrmals ausverkauft. Ried steigt auf. Wir sind schuldenfrei. Neuer Millionensponsor. Land finanziert Trainingszentrum vor. Olympiaworld schenkt uns das Stadion. IIIer darf weiter aufsteigen. ... Da gäbs schon ein paar Geburtstagsgeschenke für dich, die man auch noch feiern könnte!