Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Mich würde mal interessieren, sollte Infront einen fetten Hauptsponsor(der zb. doppelt so viel wie die Tiwag zahlt) an der Angel haben, was passiert dann??
Stellt sich dann die Tiwag Quer oder würden die platz machen und froh sein dass wir jemand anderen grfunden haben?

Wie kann man sich das vorstellen?
Denn viele interessante Werbemöglichkeiten (zb. Trikot) werden nicht mehr verfügbar sein oder?
Wie schön wäre das mal als grün schwarzer zu erleben, dass es heisst neuer Großsponsor für Wacker Innsbruck.

Leider warten wir seit 17 Jahren vergeblich auf so eine erlösende Meldung. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben, als dann der Deal mit infront abgeschlossen wurde. Da hatte ich wirklich Hoffnung, dass im Sponsorenbereich und somit im gesamten Verein ein anständiger ruck durch geht.

Aber auch jetzt ein halbes Jahr später ist diese Hoffnung für mich verpufft. Außer dem Sponsoring von Moser Holding (Haare statt glatze) ist nicht wirklich etwas passiert.

Ich muss euch ehrlich sagen ich war immer ein hoffnungsloser Optimist die ganzen 17 Jahre seit dem Konkurs habe ich immer wieder gehofft, dass es aufwärts geht.

Wenn ich mir aber anschaue wie unsere derzeitige Führung ihr gesamtes herzblut und ihre ganze Energie reinsteckt und wir dennoch nicht zumindest im sicheren Mittelfeld spielen können dann sehe ich leider keine Strohhalme mehr an die Dir uns Klammern können und das ist es was mich traurig macht. Denn diese Meldungen von neuen großsponsoren lese ich leider immer nur bei anderen.
Ausstiegsszenario!

Raus aus dem ganzen Dreck, weg vom Tivoli, weg von Olympiaworld, weg von den landesnahen, möglichst weit weg von der Politik!!!!!! Neuanfang weiter unten, z.B. Eliteliga, einfach nur mehr Wacker schauen, Freunde treffen, Verein leben!
Zuletzt geändert von joxl am 23. Mai 2019, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
joxl hat geschrieben: 24. Apr 2019, 07:47 Ausstiegsszenario!

Raus aus dem ganzen Dreck, weg vom Tivoli, weg von Olympiaworld, weg von den landesnahen, möglichst weit weg von der Politik!!!!!! Neuanfang weiter unten, z.B. Eliteliga, einfach nur mehr Wacker schauen, Freunde treffen, Verein leben!
Ich stell mich auch hinter die Pfiffbar und schenk aus

Und wo spielen wir in der Eliteliga? Ohne Politik? Wit wem? Wer stottert die Schulden ab? Du?
Immer diese Frustpostings, sogar noch am Tag danach. Blödsinn.
Curvanord hat geschrieben: 24. Apr 2019, 09:00

Und wo spielen wir in der Eliteliga? Ohne Politik? Wit wem? Wer stottert die Schulden ab? Du?
Immer diese Frustpostings, sogar noch am Tag danach. Blödsinn.
Na stell dir vor, ein Frustposting am Tag danach, wie kann es das den geben :doh: ?
Steckt zwar viel Frust drin, aber auch die reale Frage ob Profifussball in Tirol derzeit möglich ist unter diesen Rahmenbedingungen? Derartige Szenarien kommen nicht von ungefähr, gibt es schon länger und kommen u.a. auch aus berufenem Mund. Stehe in meinem Umkreis mit diesen Gedanken weiss Gott nicht allein da.
Natürlich muss man die Rahmenbedingungen bedenken bzw. wie man z.B. ohne Minus abschließt.
Zuletzt geändert von joxl am 23. Mai 2019, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1120
  • 1121
  • 1122
  • 1123
  • 1124
  • 1367
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]