- 27. Apr 2019, 12:06
Du würdest sehr vielen einen Gefallen tun - danke! Deine Rundumschläge gegen alles und jeden und deine immer besserwisserische, teilweise arrogante Art übersteigen inzwischen jedes vernünftige Maß.
lady hat geschrieben: ↑27. Apr 2019, 11:27Ich möchte einen Wunsch aussprechen: Könntest du dich bitte - wie schon einmal - von diesem Forum verabschieden?Rudl hat geschrieben: ↑27. Apr 2019, 10:46 Und praktisch jeder hat einen Facebook Account, Nützt das mehr oder weniger. Mehr als Homepage, Mails (gibts überhaupt keine mehr) und andere Dinge...Ich bin aber nicht jeder , schon deshalb laufe ich nicht mit der Masse. Außerdem schreibe dem Verein sicherlich nicht vor, wo er sich präsentieren soll, kann oder darf!
Das stimmt nicht, ich erhalte regelmäßig Mails vom Verein.
@wacker4ever: Lies genau und schreibe weniger, denn das nervt alle! Ich weiß genau, was ich will, da mach dir einmal keine Sorgen.
@admin: ...
Du würdest sehr vielen einen Gefallen tun - danke! Deine Rundumschläge gegen alles und jeden und deine immer besserwisserische, teilweise arrogante Art übersteigen inzwischen jedes vernünftige Maß.