Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By cesc
Man kann gar nicht oft genug betonen wie schade es um dieses "Projekt" die IIer in der zweiten Liga zu haben wäre. Der Fixabsteiger am Anfang der Saison liegt momentan sensationell auf Platz 3. Rieder war heute der älteste Spieler dieser Mannschaft. Und der ist gerade mal 22.

Bei Rieder hoffe ich das man sich noch einigen kann und er nächste Saison nicht weg ist. Der soll einfach so weiter spielen,dann werden auch die Einsätze in der Kampfmannschaft kommen
AlexR hat geschrieben: 28. Apr 2019, 14:02 Komplett irre diese Rückrunde, ich bin ja bei der zweiten Mannschaft schon länger dabei, aber das ist wirklich neues Material. :blink:

Mit Rumer einen 16 jährigen in der Startelf, gefühlt ist die Startelf wohl um 7 Jahre jünger und kann einen der Titelfavoriten besiegen. Dass Conte, Zaizen und Pirkl auf der Bank sitzen, lässt den Sieg noch einmal komplett "krasser" werden.
Hätte man am Anfang der Saison auf den dritten Platz gewettet, dann würden wir jetzt wohl keine Schulden mehr haben. ;)

Man kann dem gesamten Verein nur zu dieser genialen Entscheidung gratulieren. :dance:

Dazu kommt auch noch, ohne Taferner und Gründler - 2 Mannschaftsstützen. Im Stadion gab es schon Scherze von wegen: "Die WSG ist wirklich nicht mehr die Nummer 2 in Tirol. Zuerst Wacker 1, dann Wacker 2 und an Nummer 3 Wattens." :bier:
Auf laola 1 gibt es nur eine Zusammenfassung ohne Interviews. Eventuell kommt in "Tirol heute" was bzw. sicher in der Fußball-Sendung im ORF, wo immer kurz vor halb 8 vor den Bundesliga-Berichten die Bilder aus der 2. Liga kommen.

Weiß eigentlich jemand, was mit Lukas Wedl ist?

Und tja, ich hab irgendwie die ganze Zeit diese Melodie zu "Innsbrucker Jungs" aus dem Lautsprecher im Ohr. Das werd ich heute nicht mehr los. :D
By AlexR
Laut tm.at sind wir auf Platz 2 hinter der SV Ried in der Rückrunde; während wir jedoch nur ein positives Torverhältnis von +8 aufweisen können, sind es bei der SV Ried +24.
Ritschi hat geschrieben:Gibts irgendwo Interviews von Spielern/Trainer?
Ich nehme an, dass die Berichte in den verschiedensten Medien (laola1, TT online, etc.) im Laufe mit Interviews der Spieler und Trainer ergänzt werden.
By B.Akunin
cesc hat geschrieben: 28. Apr 2019, 14:05 Bei Rieder hoffe ich das man sich noch einigen kann und er nächste Saison nicht weg ist. Der soll einfach so weiter spielen,dann werden auch die Einsätze in der Kampfmannschaft kommen
Steht da ein Abgang / keine Vertragsverlängerung im Raum?
By lady
B.Akunin hat geschrieben: 28. Apr 2019, 16:07 Steht da ein Abgang / keine Vertragsverlängerung im Raum?
Er hat einen Vertrag bis 2020 und ein weiteres Jahr vereinsseitige Option, die TT soll schreiben, was sie will.
B.Akunin hat geschrieben: 28. Apr 2019, 16:07
cesc hat geschrieben: 28. Apr 2019, 14:05 Bei Rieder hoffe ich das man sich noch einigen kann und er nächste Saison nicht weg ist. Der soll einfach so weiter spielen,dann werden auch die Einsätze in der Kampfmannschaft kommen
Steht da ein Abgang / keine Vertragsverlängerung im Raum?

Gefühlsmäßig ja. Er hat ja schon in einigen Interviews angedeutet, dass er unzufrieden ist mit seiner Situation. Jetzt hat ihn intern auch noch Taferner sozusagen überholt. Alles andere als ein Abgang im Sommer würde mich persönlich wundern. Es wird halt eine Frage der Alternativen sein. Weil 2. Liga kann er bei uns auch spielen und ob er irgendwo in der Bundesliga unterkommt, weiß ich natürlich nicht.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 84
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International