- 10. Mai 2010, 18:03
Gerade gab es in Radio Tirol ein ausführliches Interview mit Oliver Prudlo. Also Sorgen um unser Budget braucht sich niemand machen, da sich unser Sportdirektor streng an den vorgebenen Rahmen halten muss. Er meinte, Wacker Innsbruck darf sich in punkto Neuverpflichtungen keinen einzigen Fehler erlauben. Er schaut sich deshalb sowohl im In- als auch im Ausland sehr genau nach neuen Spielern um und holt nur einen, von dem er wirklich überzeugt ist. Weiters hat er angekündigt, dass nach der Verletzung von Svejnoha ein Mann für die Innenverteidigung auf alle Fälle noch geholt wird. Prudlo weist aber auch darauf hin, dass er es derzeit nicht so leicht hat, weil eben nach wie vor nicht klar ist, in welcher Liga wir spielen.
Allgemein kann ich die Meinungen hier nur teilen: Es scheint Hand und Fuß zu haben, was Prudlo hier macht. Sollten wir heuer wider Erwarten nicht aufsteigen, sind wir nächste Saison DER Topfavorit. Geht unser Traum allerdings schon in 3 Wochen in Erfüllung, deutet alles auf eine Mannschaft hin, die so um Platz 8 mitspielen kann. Und das wäre dann schon ein Erfolg. Positiv erwähnen möchte ich noch, dass Prudlo in den Interviews immer explizit von "Wacker Innsbruck" spricht. Ebenfalls sehr gut!
PS: Ich möchte nicht wissen, wie sie in Altach derzeit schäumen. Wir holen immerhin mitten im Titelkampf einen Spieler von unserem schärfsten Rivalen.
Allgemein kann ich die Meinungen hier nur teilen: Es scheint Hand und Fuß zu haben, was Prudlo hier macht. Sollten wir heuer wider Erwarten nicht aufsteigen, sind wir nächste Saison DER Topfavorit. Geht unser Traum allerdings schon in 3 Wochen in Erfüllung, deutet alles auf eine Mannschaft hin, die so um Platz 8 mitspielen kann. Und das wäre dann schon ein Erfolg. Positiv erwähnen möchte ich noch, dass Prudlo in den Interviews immer explizit von "Wacker Innsbruck" spricht. Ebenfalls sehr gut!
PS: Ich möchte nicht wissen, wie sie in Altach derzeit schäumen. Wir holen immerhin mitten im Titelkampf einen Spieler von unserem schärfsten Rivalen.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann