Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By joxl
Leider musste sich die junge, wilde Tiroler Herzenstruppe den arroganten Innsbruckern geschlagen geben, konnte aber zumindest auf der Sympathieseite stark punkten (Dober!) :D . Auch der Anhang ist jetzt schon bundesligatauglich!

Bravo Jungs, habe lange maximal mit einem Untentschieden gerechnet, die 3 Tore war vom feinsten!
Am meisten taugen mir ja die Kommentare der "neutralen Tiroler", die sich auf unserer Facebook-Seite aufregen, dass wir die WSG schlagen und fragen, ob keine Tiroler Solidarität gibt. Herrlich. :winken:
By cesc
B.Akunin hat geschrieben: 28. Apr 2019, 16:07
cesc hat geschrieben: 28. Apr 2019, 14:05 Bei Rieder hoffe ich das man sich noch einigen kann und er nächste Saison nicht weg ist. Der soll einfach so weiter spielen,dann werden auch die Einsätze in der Kampfmannschaft kommen
Steht da ein Abgang / keine Vertragsverlängerung im Raum?
In der TT stand das er den nächsten Schritt machen will
By Stf2311
cesc hat geschrieben: 28. Apr 2019, 17:18
cesc hat geschrieben: 28. Apr 2019, 14:05 Bei Rieder hoffe ich das man sich noch einigen kann und er nächste Saison nicht weg ist. Der soll einfach so weiter spielen,dann werden auch die Einsätze in der Kampfmannschaft kommen
Dann sollten wir ihn am nächsten Spieltag mal bei der Einser unterbringen. Verdient hätte er sich es.
Und gegen Ried brauchen wir ja nicht mit dem besten Kader spielen. :bier:
By AlexR
Stf2311 hat geschrieben: Dann sollten wir ihn am nächsten Spieltag mal bei der Einser unterbringen. Verdient hätte er sich es.

Rieder hat Vertrag bis 2020, inklusive Option des Vereins auf 2021; wenn, dann müsste er jemanden finden, der bereit ist für den Verein eine akzeptable Ablösesumme zu bieten. Ried kann sich gerne um ihn bemühen (da gab es ja mal ein Gerücht) und uns dafür Grüll überlassen. :D
Ich muss sagen, ich halte ja viel von Florian Rieder. Aber heute war für mich in einigen Situation ersichtlich, warum jetzt quasi schon der 2. Trainer bei uns meint, da müsse mehr kommen. Er verliert mitunter zu leicht den Ball und hat Schwächen im Defensivspiel. Ist mir heute so irgendwie in´s Auge gestochen.

Bekanntermaßen bin ich ein Gegner davon, dauernd Spieler von der 2er in die 1. Mannschaft zu reklamieren, weil es halt in ist. Aber wenn, dann sollte man Ibrisimovic raufholen. Warum ist einfach erklärt: Dedic kann sicher nicht alle 4 Spiele über die volle Distanz spielen. Kiprit traut es man es nicht so richtig zu bzw. zeigt er wirklich keine guten Leistungen. Unser aktueller Torjäger der 2er hat einen Lauf und als Back-up würd ich ihn mitnehmen.
Wacker II ist eine Erfolgsgeschichte, die gewinnen einfach am Sonntag Vormittag gegen einen Aufstiegsaspiranten. Noch schwerer wiegt, dass im Verlauf der Saison bereits fünf Leistungsträger zu den Profis hoch gezogen wurden. Da hat vor allem auch Grumser und sein Team gute Arbeit geleistet...die Mannschaft hat eine tolle Entwicklung genommen. Hoffe die Profis schaffen den Klassenerhalt..für Plan A wäre genug Nachschub da..da bräuchts nur einige Routine..Plan B ist auch da.. der schlägt sich ja hervorragend in der 2. Liga. Wie es finanziell ausschaut...ist eine andere Frage :fad:
Noch was...Wacker II ist das beste Amatateur Mannschaft..um Welten besser als der Nachwuchs von Austria...
Ibrasimovic ist mir heute noch abgefallen...wenn der so weiter macht, klopft er sicher bald ganz oben an...
Und hier muss man auch einmal ganz klar eine Lanze für unseren Ali Hörtnagl brechen. Egal wie es heuer ausgeht aber es ist seiner Initiative und seinem Durchsetzungsvermögen geschuldet, dass dieses Projekt auf Schiene kam.

Als von den Verantwortlichen dieses Projekt präsentiert wurde, wurde darüber gelacht und der Kopf geschüttelt. Auch ich war von diesem Schritt nicht überzeugt da es doch Geld kostet das uns für die kampfmannschaft fehlt. Aber es war wohl die beste Aktion von unserem Verein seit ewigkeiten.

Und wenn man sich die jungen so ansieht dann werden wir mit einigen in der kampfmannschaft und am transfermarkt noch viel Freude haben.
Stf2311 hat geschrieben: 28. Apr 2019, 17:23
cesc hat geschrieben: 28. Apr 2019, 17:18
Dann sollten wir ihn am nächsten Spieltag mal bei der Einser unterbringen. Verdient hätte er sich es.
Also im KM Thread beschweren wir uns über Rapid wegen der Rotation und jetzt sollen wir uns
auf die gleiche Stufe setzten. Wenn Ried Meister werden will, soll sie unsere Zweier schlagen, aber
freiwillig auf die besten Spieler verzichten wäre sehr mies. Ich als Wacker Fan freue mich über jeden
Sieg von allen unseren Mannschaften. Und das wird sich solange es uns und mich gibt nie ändern.
Eines muss man auch mal sagen: Klar, die Tabellenposition ist nicht der ausschlaggebende Punkt bei diesem Projekt. Aber wir stehen nicht nur vor etablierten Teams in dieser Liga wie Kapfenberg, Lustenau oder Wiener Neustadt. Nein, wir stehen auch vor den 2er-Teams von RB, Austria Wien und dem LASK, die allesamt bessere Bedingungen im Nachwuchs haben.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 84
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International