Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Da muss ich den Rudl aber schon verteidigen. Weil so war das sicher nicht gemeint. Aber bei manchen Leuten liest man mitunter raus, dass sie eher dem Verein selber den "schwarzen Peter" zuschieben wollen, weil das Umfeld ja eh so nett ist mit uns. Nur ist das eben nicht die Realität. Darum geht´s. Gerhard hat ja nach Erteilung der Lizenz öffentlich gemeint: "Über das Wie wird noch zu reden sein."
Ich habe keine Fragen verboten. Im Gegenteil! Diese Fragen sind berechtigt und genaue Antworten hat keiner und wenn man was beantwortet, wird das abgestritten, relativiert und verharmlost. Also soll 19tivoli13 die Fragen auch an richtiger Stelle stellen.
Der schreibt zu Ossis Posting. Ist doch klar, Ossi kann nicht gegen die eigene Klientel schreiben. Ob da 19tivoli13 auch dazu gehört, weiß ich nicht. Der ist weder bei einem Vereinsabend noch sonst wo in Erscheinung getreten. Und wer so anonym schreibt, den kann ich nicht einschätzen.
Wenn man Fakten kennt und dann diverse Meinungen dazu liest, von Leuten die sich anscheinen bestens auskennen,klingt das fast wie Provokation!
Nur zu Klarstellung: Ich schreibe nicht für oder gegen eine Klientel. Ich beschäftige mich lediglich mit der Zukunft. Und wenn man die Postings der letzten 10 Seiten liest, dann hätte man den Eindruck, dass wir am Besten gleich zusperren sollten, weil alles eh so schlecht ist und sich die Rahmenbedingungen zugegeben nicht ändern werden.

Was ich sagen wollte: Es gibt immer einen Morgen. Auch für den FC Wacker. Und daran muss gearbeitet werden. Und da ist mir jede Frage recht. Deshalb kritisiere ich tivoli13, den ich auch nicht kenne, nicht für seine Fragen. Sehe allerdings nur 2 Chancen, die schon traditionell in Tirol so funktioniert haben:

Mäzen: Hier trat traditionell immer Swarovski in Erscheinung. Jetzt schon wieder, nur diesmal mit geänderten Vorzeichen nämlich, dass die WSG erster werden soll. Sonst sehe ich weit und breit keinen solchen potenten Mäzen. Frage ist aber auch, ob wir das so überhaupt wollen.

Landesnahe Betriebe + Kleinsponsoren: Hier liegt der Schlüssel im Image. Gepaart war dies leider immer mit dem sportlichen Erfolg. Dann ging auch in der Vergangenheit viel weiter. Doch das ist eine Sackgasse, aus der wie niemals rauskommen, wenn wir dieses Image nicht irgendwie korrigieren oder sich sportlicher Erfolg einkehrt. Chancen bietet sich einmal mit unsere 2 er Mannschaft, die offensichtlich bei allen gut ankommt. Und zum anderen müssen wir ordentlich "klinken putzen".

Wie gesagt, ich sehe es weit positiver als viel hier, vielleicht habe ich schon zu viel zu viel erlebt, aber ich sehe, dass unsere Reise noch lange nicht vorbei ist.
Unabhängig davon, ab manch einer hier schreibt und kritisiert wie ein Weltmeister, an den richtigen Stellen aber vielleicht die Zähne nicht auseinander bekommt, wünsche ich mir, die berechtigte Fragen hier weiterhin in aller Deutlichkeit, aber natürlich auch in der richtigen Form, zu stellen.

Dieses Anliegen äußere ich nicht ganz uneigennützig: Mir selbst hilft es, die Geschehnisse und Abläufe so besser vor Augen geführt zu bekommen. Schließlich kann ich nicht so nah dran sein, wie die meisten von Euch.
@ossi: Wir kennen uns sehr lange und Du weißt, ich schätze Dich sehr. Aber was soll man noch mehr tun als das, was Gerhard Tag für Tag macht? Noch offener auf die Leute zugehen, kann man kaum. Ich weiß, ihr redet auch miteinander. Daher wirst Du diverse Geschichten über die aktuellen Sponsorverträge auch kennen. Hat zwar im Forum nichts verloren, aber Du wirst es wissen. Daher ist auch bei ihm - Du warst ja nicht am Vereinsabend - eine sehr klare und deutliche Ernüchterung eingetreten. Die Einstellung saugen wir uns hier nicht aus den Fingern. Das hat ja einen Hintergrund.

Ironischerweise könnte ich sagen, Du erfüllst eh Deinen Part, weil die WK Tirol inzwischen sogar auf der LED-Bande präsent ist. :cool1:
Wackerer Norddeutscher hat geschrieben: 29. Apr 2019, 22:02 Unabhängig davon, ab manch einer hier schreibt und kritisiert wie ein Weltmeister, an den richtigen Stellen aber vielleicht die Zähne nicht auseinander bekommt, wünsche ich mir, die berechtigte Fragen hier weiterhin in aller Deutlichkeit, aber natürlich auch in der richtigen Form, zu stellen.

Dieses Anliegen äußere ich nicht ganz uneigennützig: Mir selbst hilft es, die Geschehnisse und Abläufe so besser vor Augen geführt zu bekommen. Schließlich kann ich nicht so nah dran sein, wie die meisten von Euch.

Kannst du mir sagen, wer hier Fragen verbieten sollte :doh:
Ich habs ja erklärt und wenn man die 1 136 Seiten hier durchliest, dann hat man eine Menge Antworten bekommen :mandl:

@Ossi: Ich glaube du weißt ganz was Sache ist. Du weißt, wer die Hacklschmeißer sind und was abgeht und abgegangen ist. Besonders unter Van Staa.
Im Laufe der letzten 15 Jahren hätte man sicher helfen können. Alleine die nicht eingehalten Zusagen (War letzten Sommer nicht anders. Stattdessen Kürzungen). Ich erinnere da nur an einen unfähigen, nichtstuenden und so überflüssigen Beirat. Der hätte sehr viel Helfen können.
Man hätte helfen können, wenn man wie in anderen Bundesländer seit 2002 (!) für etwas Fortschritt gesorgt hätte
Was mach der TFV? Neid schüren. Wacker nimmt anderen Vereinen die Talente weg. Ich krieg an Lachkrapf. Und einen Schreikrampf gleichzeitig. Was Dümmeres gibt es auf den ganzen Erdboden nicht.

Also rosig sehe ich da gar nichts. Und besonders nach solchen Watschen, wie gegen die Admira oder Altach ist Depression verständlich. Aber hast eh gemerkt, wie schnell sich das im Fußball ändern kann.

Und zur Zukunft: Ich sehe es einfach so, dass Bundesliga in Tirol nur schwer möglich ist. Aber man muss es versuchen so lange es geht. Geht der Weg in die Zweite Liga ist mir auch nicht bang. Warum hat man am Sonntag gesehen.
Ich würde da sogar einen raschen Wiederaufstieg nicht ausschließen.

Wahrscheinlich steig Ried auf. Alles andere wäre machbar. Es wäre halt schade wegen dem Schuldenabbau und unseren Zukunftsprogramm. Aber da muss sich ein Weg finden!
Rudl hat geschrieben: 29. Apr 2019, 23:21 Also rosig sehe ich da gar nichts.
Und zur Zukunft: Ich sehe es einfach so, dass Bundesliga in Tirol nur schwer möglich ist. Aber man muss es versuchen so lange es geht.
Statt hier schon wieder oder immer noch tausende Seiten hinweg immer wieder die gleiche Diskussion zu führen, endlich einmal sich öffentlich für eine Veränderung der Rahmenbedingungen aussprechen. Aber da hat man mit dem Verein kein Mitleid, unterstützt ihn bei verschiedenen Anliegen nicht und fällt ihm in manchen Bereichen auch noch in den Rücken. Jedoch gehören zu einem solchen Vorgehen Mut, Überzeugung und Fakten.
Meine Meinung habe ich über eure Jammerei nicht geändert und werde das auch nicht tun, denn die "Wahrheit" dürfen scheinbar hier immer nur die gleichen Leute von sich geben, andere nicht.
lady hat geschrieben: 29. Apr 2019, 23:37
Rudl hat geschrieben: 29. Apr 2019, 23:21 Also rosig sehe ich da gar nichts.
Und zur Zukunft: Ich sehe es einfach so, dass Bundesliga in Tirol nur schwer möglich ist. Aber man muss es versuchen so lange es geht.
Statt hier schon wieder oder immer noch tausende Seiten hinweg immer wieder die gleiche Diskussion zu führen, endlich einmal sich öffentlich für eine Veränderung der Rahmenbedingungen aussprechen. Aber da hat man mit dem Verein kein Mitleid, unterstützt ihn bei verschiedenen Anliegen nicht und fällt ihm in manchen Bereichen auch noch in den Rücken. Jedoch gehören zu einem solchen Vorgehen Mut, Überzeugung und Fakten.
Meine Meinung habe ich über eure Jammerei nicht geändert und werde das auch nicht tun, denn die "Wahrheit" dürfen scheinbar hier immer nur die gleichen Leute von sich geben, andere nicht.
Sag mal, warum bist du eigentlich von Wien nach Innsbruck gezogen? Weißt du nicht, dass Wien zum Xtenmal zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt wurde. Wien und seine Gebäude und das Flair ist einzigartig. Die Menschen liebenswert. Na ja, ein bisschen raunzert. Aber dafür sind wir Tiroler auch ein wenig stur. Das ist vielleicht der engen Bergwelt und dem rauhen Klima zuzuschreiben. Aber im Grunde sind wir ehrlich und gradlinig. Was man von manchen Zuagroaßten nicht behaupten kann.
Außerdem hätte Wien einen Verein, dem alles in den Allerwertesten geschoben wird. Da braucht man sich dann über fehlende Rahmenbedingungen und Unterstützung nicht beschweren. Und zur Not gäbe es ja auch noch die Violette Austria. Da läuft es ja ähnlich. Ein Problem gäbe es allerdings. Die hätten weit mehr "Vereinsschädlinge" und im Moment ist bei beiden Vereinen Feuer am Dach..

Du wirfst mir Halbwahrheiten vor ohne je den -Gegenbeweis angetreten zu haben. Äußerst schwach!!!!

Aber danke fürs Kompliment. Zumindest schreibe ich die halbe Wahrheit. Ist ja auch was. Und zumindest wissen über diese "halbe" Wahrheit Tausende unserer Fans, auch die Medien und Andere, Bescheid und die Probleme des FCW werden nicht nur sportlich beleuchtet, sondern da wird durchaus in Umlauf gebracht. Und was macht ihr so, wenn ihr euch nicht drei Jahre mit Dingen beschäftigt, die ihr eh nicht ändern könnt :doh:

Bitte lass mich einfach in Ruhe! Du bist es mir trotz deiner Uni eh nicht. Das ist nur schlecht für den Verein und das willst du ja nicht? Warum tust dus dann andauernd. Vereinschädling!!!

Und wenn die Lage beim Wacker rosig ist, gibt es keine Kriege, gibt es den Weltfrieden. Alle Politiker sind ehrlich und Arbeiten nur für Volk. Und der Klimawandel, was ist das???

Gut, dieser Beitrag macht nicht viel Sinn. Aber das ist bei mir einer und ich habe viele geschrieben! und bei unserer Lady sind es 99,999%

Ich hoffe, ich habe ins Schwarze getroffen! Und an der Situation was ändern, kann nur ein Zauberer. Aber drauf aufmerksam machen und das tue ich bis zum abwinken. Das könnten nicht wenige bestätigen. Wann kapierst du das einmal :no:
Rudl hat geschrieben: 30. Apr 2019, 01:23 Sag mal, warum bist du eigentlich von Wien nach Innsbruck gezogen?
Weil ich Tirol liebe, hier viele Freunde habe, es hier die viel besseren Arbeitsbedingungen gibt, seit Jahrzehnten Wackerfan bin und als Vereinsmitglied mithelfen möchte, dass der Verein ein positive Entwicklung nimmt.
  • 1
  • 1134
  • 1135
  • 1136
  • 1137
  • 1138
  • 1367

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]