Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das Spiel war ein gutes Zweitligaspiel mit einem tollen Publikum.
Kommst das nächste mal halt wieder wenn wir in der Buli um den Meister spielen.
Du wirst es sicher durch Zufall aus der Zeitung erfahren wenn es soweit ist.
Bis dahin ...

kleines Detail am Rande: mit den 11.300 Besuchern gestern, haben wir auch in punkto Zuschauerschnitt die Tabellenführung übernommen!:dance:
und a wahnsinn ist, dass für EUREN rekord noch solche unkundigen dauersuderer (siehe anzahl meiner postings) mit verantwortlich sind.

werde mich in zukunft von EUREM exklusiven forum fern halten. damit ihr wahre fans EURE fußballfeste feiern könnt.
PuckyPuck hat geschrieben:Gut gefallen hat mir auch Boris Prokopic - auf dieser Position ist er eindeutig stärker als an der Flanke.
aber er hat doch an der flanke gespielt, oder? :blink:
Orli hat geschrieben:und a wahnsinn ist, dass für EUREN rekord noch solche unkundigen dauersuderer (siehe anzahl meiner postings) mit verantwortlich sind.
danke für's zahlreiche erscheinen ... grossartig was einbilden muss man sich darauf aber auch nicht.
werde mich in zukunft von EUREM exklusiven forum fern halten. damit ihr wahre fans EURE fußballfeste feiern könnt.
genau... kritisieren tut man gerne, aber wenn man selber kritisiert wird, gleich beleidigt sein.
[quote=Orli]und a wahnsinn ist, dass für EUREN rekord noch solche unkundigen dauersuderer (siehe anzahl meiner postings) mit verantwortlich sind.

werde mich in zukunft von EUREM exklusiven forum fern halten. damit ihr wahre fans EURE fußballfeste feiern könnt.[/quote]

Naja, ein bisschen was aushalten sollte man schon. Du hast ja die Möglichkeit, uns zu erklären, was Dir aufgrund des Sieges gegen den Zweitplatzierten und des Ausbaus der Tabellenführung nicht gefallen hat bzw. warum nicht.

Wie in der T auch zu lesen ist, steht Mossoró jetzt etwas am Abstellgleis. Wäre schade, da ich ihn für einen guten Stürmer halte. Aber das müssen andere entscheiden. Ich bin auch am Tag danach immer noch begeistert. Genau für solche Erlebnisse tut man sich Spiele gegen Gratkorn oder Hartberg vor 3.000 Zuschauern an. Ich hoffe, wir konnten gestern wieder mehr Leute für Schwarz-Grün begeistern. Es war ein echtes Fußballfest!

@Rudl: Komm das nächste Mal einfach rauf. Neben meinen üblichen Beruhigungsmitteln hab ich immer auch Kopfwehtabletten im Rucksack. :)
In den ersten 20 Minuten merkte man den Jungs die Nervosität schon an, va. Harding mit einem katastrophalen Rückpass.
Danach war man stets die gefährlichere Mannschaft, dass der Sturm Admiras grösstes Manko ist war deutlich zu sehen.

Schreter mMn bester Mann am Platz, seine Schüsse wie immer brandgefährlich, für mich immer noch ein Rätsel wie er sich diese Saison so steigern konnte.
Perstaller auch verbessert gegenüber den letzten Spielen, einbißchen mehr Dampf könnte er noch hinter seine Schüsse bringen. Beim Tor hat er sich den Ball super mitgenommen.
Prokopic hat mir im Gegensatz zum Lustenau Spiel gestern auch gefallen, so ist er eine Verstärkung.
Kofler wieder wie ein Routinier, die Admira Stürmer waren komplett abgemeldet, Zukunftsaktie!
Zu Svejnoha braucht man nicht viel sagen, gewohnt sicher.
Hauser hat sich auch steigern können, manchmal verschleppt er das Spiel zu sehr, sonst solide, auch nach vorne.
Harding die Kampfsau bis auf den angesprochenen Rückpass souverän.
Sara top.
Fabiano läuft seiner Form leider immer noch nach.
Einziger Spieler der mir gestern (wiedermal) nicht gefallen hat war Löffler, in der derzeitigen Form nur ein Platzfüller, auch wenn er den Assist zum Tor gegeben hat.

Mossoro hat in den 20 Minuten seine Gefahr aufblitzen lassen, aber wenn er es nicht schafft, die Anweisungen die er vom Trainer bekommt zu befolgen wird das wohl nichts mehr mit ihm.
al bundy hat geschrieben:
Schreter mMn bester Mann am Platz, seine Schüsse wie immer brandgefährlich, für mich immer noch ein Rätsel wie er sich diese Saison so steigern konnte.
Naja das Geheimnis liegt wohl an seiner Position. Inzwischen iser nur noch hängende Spitze. So kann er seine Schnelligkeit und Torgefahr perfekt ausnützen.
Mossoro hat in den 20 Minuten seine Gefahr aufblitzen lassen, aber wenn er es nicht schafft, die Anweisungen die er vom Trainer bekommt zu befolgen wird das wohl nichts mehr mit ihm.
Ich hab immernoch nicht mitbekommen was da passiert ist?
[quote=WI1913]
Ich hab immernoch nicht mitbekommen was da passiert ist?[/quote]

in der heutigen TT und auch im Interview mit Walter Kogler auf der offiziellen HP steht, dass Walter mit Mossoros Einstellung nicht zufrieden war: sprich er hat ihm zu wenig nach hinten gearbeitet. Das war ihm zu riskant in dieser Spielphase und deshalb hat er ihn ausgewechselt!
Aja noch was zu unserem Stadionsprecher, so sehr ich ihn als langjährigen Wackerfan respektiere, aber als Stadionsprecher ist er mMn eine Fehlbesetzung. Seine Stimmlage kommt über die Lautsprecher eher nervend rüber.

Rainer Dierkes könnt ich mir als Stadionsprecher gut vorstellen^^
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]