Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
So schaut´s aus. Aber jetzt wieder im Ernst: Möchte jetzt nicht mit Gerhard tauschen. Jetzt tun die (Landes-)Sponsoren schon in der Bundesliga so rum, wie wird das erst nach einem Abstieg werden? Mit welchem Budget kann man planen? Wird man von der Liga her jetzt gar die Nummer 2 in Tirol? Fragen über Fragen.
Es schaut im Moment wirklich nicht gut aus, aber ich warte noch das nächste Spiel ab.
Dann werden wir definitiv wissen was Sache ist. Davor will ich mich nicht mit dem Abstieg beschäftigen.

Hab noch die Hoffnung, dass die Admira das Spiel in Hartberg ernst nimmt. (deutsche Trainer wollen immer gewinnen :D ) Und bei Hartberg läuft es auch nicht so, mal schauen.

Wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen und wenn es nicht reichen sollte, dann ist das so zu akzeptieren.
Falls Wacker ab- und Wattens aufsteigt, befürchte ich in Tirol mittelfristig ähnliche Verhältnisse wie in Vorarlberg:
Wacker = Austria Lustenau = unaufsteigbar, und das schon seit Jahren
Wattens = Altach = nicht wirklich attraktiv, aber sportlich erfolgreicher

Vielleicht hat man die Aufstiegsmannschaft über- und die Anforderungen für die Bundesliga unterschätzt und hat sich von den Platzierungen der vorhergehenden Aufsteiger blenden lassen....die Kluft zwischen 2. und 1. Liga scheint größer geworden zu sein, dass hat schon die Relegation Wr.Neustadt-St. Pölten gezeigt.
Noch hat es Wattens nicht geschafft. Aber selbst wenn, dann sollen die sich mit den ganzen Problemen rumschlagen. Und wenn die Politik meint, die machen es besser, dann von mir aus. An den "Vorarlberger Vergleich" glaub ich nicht. Eher daran, dass auch die WSG früher oder später scheitern wird. Wir gehen jetzt einfach unseren Weg und fertig.
wacker 4ever hat geschrieben:Noch hat es Wattens nicht geschafft. Aber selbst wenn, dann sollen die sich mit den ganzen Problemen rumschlagen. Und wenn die Politik meint, die machen es besser, dann von mir aus. An den "Vorarlberger Vergleich" glaub ich nicht. Eher daran, dass auch die WSG früher oder später scheitern wird. Wir gehen jetzt einfach unseren Weg und fertig.
Und was ist unser Weg?Liga 2 wahrscheinlich.
Vielleicht macht der FC Swarovski Tirol uns ja vor wie es geht,wer weiß.
  • 1
  • 1151
  • 1152
  • 1153
  • 1154
  • 1155
  • 1367
Kaderplanung

Arnautovic kommt zu Wacker...endlich! :P Da h[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]