Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Sie wollen halt einen - laut KRONE - verlässlichen Routinier und ein - laut TT - Muster an Beständigkeit. :D

Im Ernst: Freitag hat bei uns keine Zukunft. Rieder und Hupfauf würd ich gern weiter bei uns sehen. Dedic im WSG-Dress würd mich persönlich irgendwie schmerzen.
By slad
Dedic hätt ich gerne als Backup und Spartentrainer, falls es sowas bei uns gibt. Als Einserstürmer is er schon über dem Zenit, das hat man die Saison gut gesehen.
By wacker 4ever
Aber schon interessant, dass sich ein Verein wie die WSG, die sich noch vor ein paar Tagen gegen den Vorwurf zu weniger Tiroler im Kader gewehrt hat (siehe Homepage), jetzt Spieler aus dem Wacker-Nachwuchs (Rieder, Hupfauf) holen will. Aber ich seh es schon kommen: Die WSG spielt in der Bundesliga 1 Spiel ohne Gegentor und schon wird der Wacker für verrückt erklärt, weil Freitag nie spielen durfte. Beim 1. gefährlichen Pass von Rieder detto. :)
By lady
Lukas Hupfauf und Florian Rieder haben nicht nur noch einen Vertrag für ein weiteres Jahr, sondern der Verein hat noch jeweils ein Jahr Option. Egal, wer sich für die Spieler interessiert, die werden sicherlich nicht verschenkt. Ob ihnen wirklich die Glitzerdress zu Gesicht steht, ist auch noch die Frage.
By mesque
slad hat geschrieben: 30. Mai 2019, 22:30 Dedic hätt ich gerne als Backup und Spartentrainer, falls es sowas bei uns gibt. Als Einserstürmer is er schon über dem Zenit, das hat man die Saison gut gesehen.
Kommende Saison spielen wir aber eine Liga tiefer. Ich würde meinen, dass Dedic da schon reichen würde, sofern der "Einserstürmer" nicht ohnehin ein Nachwuchsspieler sein soll.
By Wacker02_Fan
Kommende Saison spielen wir aber eine Liga tiefer. Ich würde meinen, dass Dedic da schon reichen würde, sofern der "Einserstürmer" nicht ohnehin ein Nachwuchsspieler sein soll.
Dedic könnte wichtig z.B. für unseren Ibrikadabra :D sein, von ihm könnte er sicher noch einiges lernen. Und die beiden als Sturmduo ...

@Melman und Rudl: Euch beiden auch persönlich alles Gute!!!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 74
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]