Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Tust Du aber indirekt mit Deiner Formulierung. Das ist schon sehr weit hergeholt. Finde solche Aussagen absolut nicht ok. Kerschbaum war einer der wenigen in unserem Kader, der weitgehend seine Leistung gebracht hat. Ich für meinen Teil hätte ihn gern behalten, auch wenn es natürlich unrealistisch war.
By 19thomas13
wacker 4ever hat geschrieben:Tust Du aber indirekt mit Deiner Formulierung. Das ist schon sehr weit hergeholt. Finde solche Aussagen absolut nicht ok. Kerschbaum war einer der wenigen in unserem Kader, der weitgehend seine Leistung gebracht hat. Ich für meinen Teil hätte ihn gern behalten, auch wenn es natürlich unrealistisch war.
Da bin ich dieses mal auf Seiten von w4e. Wir haben das Spiel garantiert nicht deswegen so klar verloren und deshalb von schlechter Optik sprechen find ich persönlich bissl schwach.
By cesc
19thomas13 hat geschrieben: 7. Jun 2019, 17:32 Laut Krone wechselt Knett voraussichtlich in Richtung Deutschland.
Die Info mit der Verlängerung scheint wohl auch nicht zu stimmen.
Und Dedic der absolute Wunschspieler von Wattens.

Dieng hat sich auf Insta auch von Wacker verabschiedet, wurde glaub ich noch nicht gepostet
By fcwacker1913
War leided alles so zu erwarten. Kerschbaum den Abgang vorzuhalten, find ich auch nicht richtig. War bis jetzt bei jedem Abstieg so (unser erfahrungsschatz ist ja leider nicht ohne), dass die halbe oder mehr mannschaft weg ist. Knett hätte ich allerdings gewundert, wenn er geblieben wär - was ich mich allerdings schon frage: wo will der hin (finde den artikel nicht)? Allzu konstant war er, va im herbst nicht....
By wacker 4ever
Ist aber auch logisch. Für uns würde es keinen Sinn machen, die halbe Absteiger-Mannschaft zu behalten. Passt schon so. Knett war für mich eine der ganz, ganz wenigen Konstanten im Team. Der hat uns einige Punkte gerettet. Im Pressespiegel findest Du den Artikel der KRONE.
19thomas13 hat geschrieben: 7. Jun 2019, 17:32 Laut Krone wechselt Knett voraussichtlich in Richtung Deutschland.
Die Info mit der Verlängerung scheint wohl auch nicht zu stimmen.

Doch, er hat bei uns verlängert, aber mit Ausstiegsklausel bei Angeboten aus der Bundesliga bzw. dem Ausland. Ich find´s total schade, weil er von der Einstellung super zu uns passen würde. Aber er ist ein guter Goalie und von daher war klar, dass Anfragen kommen werden.
By wacker 4ever
Laut TT vom Samstag möchte Wacker Christopher Knett nach wie vor unbedingt als Führungsspieler halten. Knett selber wird damit zitiert, dass ihm der Abstieg mit Wacker so weh tat wie selten was in seiner Karriere. Es gehe ihm auch nicht um´s Geld, sondern um die sportliche Herausforderung. Berichtet wird von Interesse von Magdeburg, Rostock und Ingolstadt. Klingt schon sehr nach Abschied leider. Offenbar ist Hankic auch fix weg, da es heißt, dass dann wohl Lukas Wedl die neue Nummer 1 werden könnte.
By tobi
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Jun 2019, 22:00 Laut TT vom Samstag möchte Wacker Christopher Knett nach wie vor unbedingt als Führungsspieler halten. Knett selber wird damit zitiert, dass ihm der Abstieg mit Wacker so weh tat wie selten was in seiner Karriere. Es gehe ihm auch nicht um´s Geld, sondern um die sportliche Herausforderung. Berichtet wird von Interesse von Magdeburg, Rostock und Ingolstadt. Klingt schon sehr nach Abschied leider. Offenbar ist Hankic auch fix weg, da es heißt, dass dann wohl Lukas Wedl die neue Nummer 1 werden könnte.
braucht nicht die wsg einen jungen goalie ?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 74
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26