Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Jetzt mal wieder im Ernst: Würde ein Duo Wedl/Eckmayr (wohl die billigste Variante) für die 2. Liga reichen oder müsste man da was tun? :fad:

Es wird übrigens ein weiteres Mal zwischen den Zeilen berichtet, dass Ali und Grumser nicht mehr so ganz auf einer Linie sein sollen. Ist da vielleicht wirklich was vorgefallen? Ali war doch immer total begeistert von unserem Trainer. Ich muss sagen, ich hätte eigentlich ein klares Statement erwartet: "Wir gehen mit Thomas Grumser als Trainer in die neue Saison." Stattdessen ist das 10 Tage vor Trainingsstart offenbar immer noch nicht fix. Dass ich Grumser sehr gern behalten würde, da hab ich mich eh schon festgelegt.
By cesc
Bei den Spielen die ich von der 2er gesehen habe hat mich zumindest Eckmayr kaum überzeugt.
Finds schade das sich Hankic die 2. Liga nicht "antut". Der wäre eine super Nummer 1 gewesen
By wacker 4ever
Noch hab ich Knett nicht ganz abgeschrieben, aber wird wohl eher nichts mehr. Bin dann eigentlich auch von Hankic ausgegangen. Da muss er schon bessere Angebote haben, was mich fast etwas wundert. Ich hätte Eckmayr bei der 2er nicht so schlecht gesehen. Für mich ist halt die Frage, ob Wedl über eine gesamte Saison gesehen konstant genug ist. Ich weiß es nicht.
By tobi
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Jun 2019, 22:49 Was meinst damit genau?
hab hier hankic gemeint, dass ev. die wsg nach einem jungen tormann ausschau hält, grünwald ist ja auch nicht mehr der jüngste

frage zu knett: wenn er geht, würden wir da geld bekommen, fixe ablöse bei wechsel ins aussland oder bundesliga?
By AlexR
Das Trainerteam scheint sich leider auch aufzulösen. Klingt nicht wirklich gut, so ehrlich muss man sein. Da geht wieder etwas Wissen verloren.
By wacker 4ever
Mir schon, weil sowieso jeder Trainer eine faire Chance verdient hat. Abgesehen davon, dass ich natürlich für Grumser bin. Ibertsberger ist noch ein relativ junger Trainer, hat aber meiner Meinung nach beim WAC und der Austria nicht schlecht gearbeitet. Könnte von daher ein Mann für die Zukunft und auch finanzierbar sein. Letsch wiederum hat in Liefering gezeigt, dass er gut und erfolgreich mit jungen Spielern arbeiten kann, hätte einiges an Erfahrung, aber wohl zu teuer.

Aber letztlich sind das nur Kleinigkeiten, weil es um was anderes geht. Es soll jeder seine Meinung haben und irgendwer wird immer mit diesem oder jenen Spieler oder Trainer nicht einverstanden sein. Völlig normal. Aber das darf keine Rolle spielen. Wir müssen gerade jetzt unabhängig von Personen voll hinter dem Verein stehen. Es wird einen totalen Zusammenhalt brauchen, die kommende Saison wird eine große Herausforderung. Da sind Einzelpersonen auf der Trainerbank oder am Platz unwichtig. Es geht um mehr - um unseren Verein und dass wir nach außen zeigen: He, der Wacker lebt!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 12. Jun 2019, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 74
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]