- 19. Jun 2019, 22:46
@Mr.Wacker,Ob der Fußball dank RB in Österreich jetzt tot ist oder nicht kann man diskutieren jedenfalls hat RB Salzburg den österreichischen Fußball international einiges an guter positiver Werbung,Aufmerksamkeit und Respekt gebracht und man muss ihnen lassen das sie ein richtig gut umgesetztes Konzept und System haben das sehr gut funktioniert und das sage ich als nicht RB Freund aber egal jetzt denn es geht um den FCW und da fehlt es vor allem was RB hat nämlich einen potenten Geldgeber.
Was ich jetzt absolut nicht gut finde ist wenn gesagt wird oder im neuen Newsletter(Wow der FCW kommt langsam in den 2000er Jahren vom Standart her an) geschrieben wird das man eventuell in der Saison 2020/2021 auf Amateurfussball umsteigt wenn man diverser Summen nicht erreicht.
Soll das einen Sponsor anregen zum Sponsoring machen beim FCW oder will man damit neue Mitglieder,Zuseher und Fans anlocken?
Sogar der schlechteste PR Manager würde sowas nie schreiben oder kommunizieren nach außen sondern höchstens intern oder bei Verhandlungen mit Politik aber selbst da wird sowas nicht gut ankommen denn es wirkt eher nach Erpressung und das wird nicht ziehen.
Positive Energie erzeugen und Begeisterung entfachen sieht anderst aus und genau das müsste der FCW und besonders unser Präsident machen und nicht ein langes Gesicht ziehen,rumjammern und über alte Geschichten sudern.
So sehr ich Herrn Stocker schätze so sehr kommt bei mir langsam Zweifel auf ob er wirklich noch der richtige für den FCW ist denn mir fehlt das Feuer bei ihm und die Power und über sein nicht so geschicktes Verhandlungsgeschick will ich nicht urteilen aber es soll nicht das beste sein was man so hört und da frag ich mich halt ob er schon noch der richtige ist?
Ich weiß es gibt wohl kaum jemand der den Job will und daher ist es schwierig aber Stocker sehe ich zukünftig eher als Vice Präsident oder jemand der die Brücke zwischen Mitglieder,Fanklubs und Vereinsbossen knüpft und einfach als sympathischer Mann Auftritt für den FCW aber an oberster Spitze glaube ich wird es in Zukunft wenn anderen brauchen.
Bitte steinigt mich nicht gleich deswegen aber was denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 19. Jun 2019, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer