- 19. Jun 2019, 23:06
Ja, ich bin gegen alles, vor allem gegen den Wacker. Ein echter Vereinsschädling halt.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑19. Jun 2019, 23:06 Ja, ich bin gegen alles, vor allem gegen den Wacker. Ein echter Vereinsschädling halt.Ernsthaft nicht möglich?
wacker 4ever hat geschrieben: ↑19. Jun 2019, 23:21 Naja, die beiden Themen gehen Hand in Hand. Wenn nicht zumindest in der 2. Liga bleibst, brauchst auch kein Trainingszentrum mehr.Das stimmt, wir müssen in der Liga bleiben. ABER das Trainingszentrum ist ein eigenes Projekt und muss unabhängig von den jetzigen Gegebenheiten vorangetrieben werden. (Gespräche mit Investoren,...) Wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen, dann wird die neue Ausrichtung so oder so langfristig nicht funktionieren und wir werden von der Bildfläche verschwinden. Ohne professionelle Trainings- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten für ALLE Mannschaften hat das keinen Sinn.
Stf2311 hat geschrieben: ↑19. Jun 2019, 23:32 Ohne professionelle Trainings- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten für ALLE Mannschaften hat das keinen Sinn.Wenigstens jemand, der die bei Wacker angedachten Visionen versteht. Darum ärgert mich ja auch der Seitenhieb des TT-Madl so, weil er sich anmaßt Dinge zu verstehen, von denen er keine Ahnung hat.