Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By ForeverWacker
Es wäre absolut das beste wenn man das mit den Abgängen so schnell wie möglich über die Bühne bringen könnte aber Verhandlungen können sich ja immer ziehen und daher ist es schon gut wenn Hörtnagl da weiter da ist und das Zepter in Händen hält aber was ich eben nicht gut finde ist das besonders seine Zukunft zumindest nach aussen hin ungeklärt ist und ich denke es würde auch manche Verhandlungen leichter machen oder zumindest könnte man Spieler von dem Wacker Weg besser überzeugen wenn der sportliche Verantwortliche mit an Bord bleibt denn ich denke das wäre für Spieler sicher auch angenehmer und würde eine mögliche Entscheidung auch leichter machen denn oft hängt ja vieles auch von den Verantwortlichen ab und was man für ein Gefühl mit denen hat.
Ein anderes Thema möchte ich noch ansprechen und zwar der neue Zusatz "die jungen Tiroler".
Das finde ich totalen Mist weil es ist schön das man den Fokus noch stärker auf Ausbildung von jungen Spielern setzt wenn auch notgedrungen denn andere Wahl hat man ja e keine und das ist ja auch ok so aber dieser Slogan finde ich deplaziert weil es werden ja wohl auch ältere Spieler im Kader sein wie ein Gründler und man wird auch zukünftig ältere Spieler mit dabei haben was zu einer Mannschaft ja auch dazugehört und daher klingt das ganze wie eine Volksmusikgruppe aber für einen Fussballklub eher nicht.
Der Zusatz "Der Tiroler Traditionsverein" ist ok aber mehr würde mir was gefallen wie es Dortmund hat "Echte Liebe" oder so denn die Leute die jetzt den Wacker noch die Treue halten empfinden wirklich "Wahre Liebe" ;)
By lady
Hör endlich auf Ali "wegzuschreiben". Der weiß, was in der derzeitigen Situation zu tun ist und Spieler unterschreiben nicht wegen des Sportdirektors, sondern wegen des Vereins und dessen Perspektiven, wie Lukas Wedl das getan hat.
Der Zusatz "Junge Tiroler" ist sehr wohl passend, denn auch ein Alex Gründler, den du als Beispiel nennst, hat als solcher bei Wacker schon in der Regionalliga gespielt und jemand mit jetzt 25 würde ich nicht als "alt" bezeichnen!
By wacker 4ever
Naja, dem einen gefällt der Slogan, dem anderen nicht, aber "totaler Mist" ist halt auch etwas übertrieben. Ich denke einfach, es soll einen gewissen Weg symbolisieren. Also mir ist das ehrlich gesagt komplett egal und im Moment meine kleinste Sorge in Bezug auf den Wacker. Natürlich kann die ungeklärte Zukunft vom Ali ein Problem sein, weil er soll Spieler von unserem Weg überzeugen, ohne zu wissen, ob er noch dabei ist. Wobei ich vom Gefühl her glaube, er wird uns endgültig verlassen. Ich hoff einfach, dass wir noch Verstärkungen finden. Je früher desto besser, denn in rund 1 Monat geht es los. Im Grunde eh ein Wahnsinn, dass man jetzt in der wichtigsten Transferperiode nicht mal weiß ob bzw. wie viele Verstärkungen sich ausgehen. Hier geb ich aber nicht dem Verein die Schuld.
By ForeverWacker
lady hat geschrieben:Hör endlich auf Ali "wegzuschreiben". Der weiß, was in der derzeitigen Situation zu tun ist und Spieler unterschreiben nicht wegen des Sportdirektors, sondern wegen des Vereins und dessen Perspektiven, wie Lukas Wedl das getan hat.
Der Zusatz "Junge Tiroler" ist sehr wohl passend, denn auch ein Alex Gründler, den du als Beispiel nennst, hat als solcher bei Wacker schon in der Regionalliga gespielt und jemand mit jetzt 25 würde ich nicht als "alt" bezeichnen!
Ich schreibe gar niemand weg und wenn du halbwegs lesen kannst Misses Obergscheid dann liest du ja das ich gerne Ali weiterhin sehen würde beim FCW also mach deine Augen auf und schreib nicht so einen Scheiss,danke.
Und Spieler unterschreiben nicht nur wegen einem Verein oder einer Perspektive sondern sehr wohl hat auch ein guter Sportdirektor/Trainer Einfluss darauf ob einer sich für einen Verein entscheidet aber du als Spezialistin weist es alles besser.
Ob Wedl jetzt geblieben ist weil er bereits vor dem Abstieg die so gute Perspektive gesehen hat oder ob es auch einfach an Angeboten gefehlt hat oder an guten Alternativen ist halt auch so eine Geschichte über die man diskutieren kann.
Ob Alex Gründler als junger Spieler beim Wacker gespielt hat hat ja nix mit der aktuellen Zeit/Mannshaft zu tun und wenn ich ein paar ältere dabei habe ist das „die jungen Tiroler“ einfach nicht passend und wird halt wieder als Spott benutzt wenn mal der ein oder andere Spieler dabei ist der halt nicht mehr 20 ist und mit 25 Jahren ist man sicher noch jung im Leben aber als Fußballer ist ein Spieler mit diesem Alter jetzt nicht mehr unbedingt als jung zu bezeichnen aber das kann man auch auslegen wie man will aber jedenfalls find ich den Spruch nicht gut sondern der klingt eben eher nach Volksmusik und anlocken wird man mit diesem Slogan auch keinen denn er vermittelt nix außer das da wohl junge Tiroler spielen sollen was e falsch ist denn es spielen und werden auch andere Spieler aus anderen Bundesländern und Ländern hoffentlich beim FCW spielen und die dürfen auch gerne älter sein denn es gibt keine alten oder jungen Spieler sondern nur gute und schlechte und passende oder nicht passende und darum halte ich den Slogan für Quatsch aber jeden seine Meinung.
Da gibts besseres was mehr vermittelt und mehr die Emotion zeigt und der FCW lebt von Emotion zumindest ist das für mich so und sollte generell auch so sein.
Aber schauen wir wie lange der Spruch bleibt,spätestens wenn die ersten blöden Sprüche kommen und die werden kommen wenn da ältere oder Spieler aus anderen Nationen spielen wir man das überdenken vermute ich mal denn das ist und wäre wieder eine schöne Sache wo man den FCW medial verhöhnen kann,man kennt ja unsere Presse.
By wacker 4ever
Ich glaub, Du machst aus diesem Spruch eine größere Geschichte als es ist. Ich denke, die meisten wissen, wie es gemeint ist. Ich glaub das "Tiroler" bezieht sich ja nicht darauf, dass hier ausschließlich Tiroler spielen, sondern ist eine Anlehnung an den "Tiroler Traditionsverein", wie wir uns ja bezeichnen. So würd ich das sehen. Ist aber, wie gesagt, das kleinste Problem. Welche Gründe die Spieler haben, zu uns zu kommen, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass es mehr um die Perspektive geht. Sprich, hier bei uns die ersten Erfahrungen im Profifußball zu sammeln. Denn ein Trainer und oder Sportdirektor ist wohl nicht das klügste Motiv, zu einem Verein zu wechseln. Denn wie man weiß, sind die oft schneller weg als man schauen kann. Aber das sind alles Nebensächlichkeiten. Wichtig ist, dass wir eine Mannschaft auf den Platz schicken, die in der Liga eine gute Rolle spielt. Das wären dann positive Schlagzeilen, die wir auch brauchen.
By ForeverWacker
Mache keine große Sache daraus sondern hab nur gesagt das ich es Käse finde und mehr nicht,jeden seine Meinung.
By wacker 4ever
Ich glaub eher Zweiteres. Im Video ab 3.20 spricht er eh. Er hat es offenbar kaum erwarten können. Er meint, die letzte Saison ist nicht so optimal für ihn gelaufen. Vielleicht hätte er sich mehr auf seine sportlichen Leistungen konzentrieren sollen, anstatt sich im 2-Monats-Abstand via TT über alles zu beschweren. Ganz ehrlich, um solche Leute ist es nicht schade.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 74
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern