Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
slad hat geschrieben: 24. Jun 2019, 16:59 hoffentlich ist wenigstens Geld dafür geflossen und es war keine Erpressergeschichte
Ein paar Euro wirds hoffentlich gegeben haben.
Einer der in der 2. Liga nicht herausragend war muss man auch mal erst an den Mann bringen. Für mich ein total überhypter Spieler, hoffe er wird bei Wattens auch immer gefordert wenns mal nicht so läuft
By wacker 4ever
Seh ich auch. Er war in unserer Aufstiegssaison ein paar Spiele stark und das war´s. Ich hab letzte Saison einige Spiele in der 2er in der 2. Liga gesehen. Es reicht halt nicht, ein paar Dribblings für die Galerie zu machen und ab und an einen Pass in die Schnittstelle, wenn man nach hinten genau null arbeitet und bei Ballverlust dann stehen bleibt. Da darf man sich dann nicht wundern, dass ihn Taferner intern sozusagen überholt hat. Aber mei, man muss nicht nachtreten, soll er seinen Weg machen. Dann kann sich sein neuer Verein rühmen, eh genug junge Tiroler zu fördern.
By Mr. Wacker
Vor allem dürfte er "abgehoben" haben, meist sind so eitle Spieler eh zu scheitern verurteilt. Schade um so ein (ehemaliges?) Talent ist es allemal, aber jeder kann mit frühem "Ruhm" eben nicht umgehen.
By Stf2311
Glaub nicht, dass der Ali den Rieder hier kostenlos gehen hat lassen. Hier gab es schon länger Kontakt und von Vertragsauflösung war auch nicht die Rede. Silberberger meinte "losgeeist" - daher denke ich schon, dass eine dementsprechende Ablöse geflossen ist.

Das mit der Sumserei in den Medien hat mir überhaupt nicht gefallen. Leistung zeigen wäre besser gewesen.
ABER: Pichlmann ist hier ja Berater, daher auch die guten "Kontakte" zur Presse.

Edit: lt. Wacker Inside Gruppe anscheinend nur Euro 50.000 Ablöse, da außer Wattens sonst keiner Interesse hatte.
By wacker 4ever
Laut TT waren es offenbar harte Verhandlungen in Sachen Ablöse für Rieder. Offenbar wurde ihm vom Wacker kurz vor Trainingsbeginn in Wattens eine Teilnahme untersagt, weil noch nicht alles geklärt war, worauf der Spieler sauer reagiert hat. Gut, damit kann ich leben. Ali erweist sich offenbar als harter Verhandler. Aber klar, er muss das Maximum für Wacker rausholen.

In Sachen Taferner soll die Entscheidung jetzt offenbar doch zu Gunsten von Dynamo Dresden fallen.
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2019, 22:20 Ali erweist sich offenbar als harter Verhandler. Aber klar, er muss das Maximum für Wacker rausholen.
In Sachen Taferner soll die Entscheidung jetzt offenbar doch zu Gunsten von Dynamo Dresden fallen.
Das ist auch richtig so, denn die Vereine müssen Einigkeit haben, dann erst Vertragsunterzeichnung und Training. Da hätte Taferner zumindest einen Bekannnten mit Sascha Horvath in Dresden und Wacker wahrscheinlich mehr Geld als von einem österreichischen Bundesligaverein. Den lockigen Wirbelwind werde ich jedenfalls sehr vermissen, aber die Chance der Einnahmen darf man sich leider nicht entgehen lassen.
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2019, 22:20 Laut TT waren es offenbar harte Verhandlungen in Sachen Ablöse für Rieder. Offenbar wurde ihm vom Wacker kurz vor Trainingsbeginn in Wattens eine Teilnahme untersagt, weil noch nicht alles geklärt war, worauf der Spieler sauer reagiert hat. Gut, damit kann ich leben. Ali erweist sich offenbar als harter Verhandler. Aber klar, er muss das Maximum für Wacker rausholen.
Das schreibt Felix auf Facebook vor 20 Minuten: Flo Rieder ist - Stand heute - Spieler unseres Vereins. Es gab nie ein Angebot des Vereins WSG Wattens. :blink:
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2019, 23:10 Während er sich schon mit der Wattener Trainingskleidung ablichten lässt und sogar Interviews gibt. Hier soll offenbar öffentlich Druck gemacht werden.
Da merkt man aber auch den Charakter diverser Personen, Ablöse zu hoch - also lass ich mich beim neuen Verein schon mal präsentieren. Das ist so eine Sauerei; bin wirklich stock sauer - und mit dem Pichlmann ging der Rieder am Vormittag no Kaffee trinken - wahrscheinlich die Strategie besprechen - Ich könnte kotzen!
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 74
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26