Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Schad um den Rieder..der hätte gut in die Mannschaft gepasst..aber wenn er nicht will.
Anderseits kann ich den Bua verstehen..weil i glaub, dass Grumser nicht 100% auf ihn setzt und die Verunsicherung was die finanzielle Zukunft betrifft..spätestens seit der PK riesegroß ist...sportlich gesehen wird es glaub ich da wie dort gegen den Abstieg.
By freigeist
Jörg hat geschrieben: 25. Jun 2019, 08:58 Die Vorgehensweise (Foto...) ist von der WSG und vom Spieler extrem dilettantisch und unprofessionell
Selbiges gilt auch für Spielerberater, TT und Tirol heute. In anderen Ländern bist bei sowas der Trottel der Nation und wirst dafür medial zu recht hergwatscht.
By wacker 4ever
peter pitze 261 hat geschrieben: 25. Jun 2019, 08:39 Schad um den Rieder..der hätte gut in die Mannschaft gepasst..aber wenn er nicht will.
Anderseits kann ich den Bua verstehen..weil i glaub, dass Grumser nicht 100% auf ihn setzt und die Verunsicherung was die finanzielle Zukunft betrifft..spätestens seit der PK riesegroß ist...sportlich gesehen wird es glaub ich da wie dort gegen den Abstieg.

Was heißt bitte, Du kannst ihn verstehen? Echt jetzt?
Um einen Spieler mit solch einem Charakter ist es nicht schade. Da müssen wir froh sein wenn wir so einen Charakterschwachen Typen los sind.

Hoffe der Verein legt ihm noch ein paar Steine in den Weg. Solche Aktionen dürfen nicht durchgehen
By Stf2311
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 25. Jun 2019, 11:09 Um einen Spieler mit solch einem Charakter ist es nicht schade. Da müssen wir froh sein wenn wir so einen Charakterschwachen Typen los sind.

Hoffe der Verein legt ihm noch ein paar Steine in den Weg. Solche Aktionen dürfen nicht durchgehen
Naja, wenn er gehen will, dann soll er gehen. Die Art und weise ist halt schäbig.
Steine in den Weg legen muss nicht sein, WENN die Ablöse dann stimmt. Wir brauchen jeden Cent.
Einen Gefallen hat er sich damit nicht getan. Man sieht sich im Leben immer 2x.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 74
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]