Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2019, 22:58 Ist bei Knett, den ich natürlich auch gern behalten würde, das gleiche.
Das ist klar, wobei Knett und Wedl für die 2. Liga wird´s realistischerweise nicht spielen. Alexander Eckmayr ist auch noch da sowie mehrere ganz junge Torhüter.

@Peter pitze 261: Hör auf, den Verein schlecht zu machen, du drehst den Verantwortlichen das Wort im Mund um. Amateurbetriebsüberlegung galt nächster Saison.
By wacker 4ever
peter pitze 261 hat geschrieben: 25. Jun 2019, 23:01 Wie gesagt auch Wacker hat andere Sorgen...zum Beispiel eine Kader für die 2.Liga zu basteln...aber bis jetzt hört man viel mehr von Abgängen...Rieder...Taferner ...eventuell Conte zu Wolfsberg...
Aber ich hätte als junger Mann der gern Profi Fussball spielen möchte auch so meine Bedenken...wenn der Chef bei einer groß angekündigten PK in Aussicht stellt, daß man eventuell im Winter auf Amateur Betrieb umstellt..

So kann man einer Antwort auch ausweichen. Aber auch das ist wieder falsch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Du immer alles so darstellen musst, dass der Wacker am Ende als der Dumme dasteht. Selbst wenn es so sein sollte, wie Gerhard angekündigt hat, würde das natürlich erst in der Folge-Saison zum Tragen kommen. Logischerweise hören wir nicht im September mit dem Fußball auf. Das heißt, ein Spieler, der hier bei uns für 1 Jahr unterschreibt, hätte die Möglichkeit, sich bis nächsten Sommer in die Auslage zu spielen und interessant zu machen. Also ich hoffe, dass Du nie die Aufgabe bekommst, für den Wacker imagemäßig was beizutragen. Weil dann ist es besser, wir sperren heute noch zu. Du kannst übrigens gerne beim Verein nachfragen, wie viele Spieler bzw. dessen Berater sich gemeldet haben von Leuten, die sehr gern für unseren Verein spielen würden. Auch wenn Du unseren Verein hier als den schlechtesten Arbeitgeber im österreichischen Profifußball darstellen willst.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 25. Jun 2019, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
By schneexi
peter pitze 261 hat geschrieben: 25. Jun 2019, 23:01 (...)
Aber ich hätte als junger Mann der gern Profi Fussball spielen möchte auch so meine Bedenken...wenn der Chef bei einer groß angekündigten PK in Aussicht stellt, daß man eventuell im Winter auf Amateur Betrieb umstellt..
Völlig irrelevant, ob Rieder noch bei uns bleiben will oder nicht. Solange er einen gültigen Vertrag beim Wacker hat, kann er sich nicht einfach einem anderen Verein anschließen. So läuft das nun mal.
By wacker 4ever
Am Ende wird man sich einigen. Die Tür für Rieder bei Wacker ist zu und wir wollen sicher keinen Spieler 1 Jahr weiter bezahlen. Von daher wird es in den nächsten Tagen einen Vertrag geben. Als Konsequenz daraus würd ich als Wacker aber in Zukunft einfach nicht mehr mit der WSG über Spieler, die bei uns noch Vertrag haben, reden. Einfach höflich, aber klar jedes Gespräch ablehnen. Das Gleiche gilt für Pichlmann. Wobei, wenn es stimmt, dass er auch Spieler berät, die bei uns noch unter Vertrag stehen, würde mir das gar nicht gefallen.

Aber eigentlich schon kurios: Wir machen heute mit Taferner einen, für unsere Verhältnisse, Top-Transfer und keinen interessiert´s. :D
By schneexi
Der Artikel in der TT vom Mittwoch sagt so ziemlich alles. O-Ton Pichlmann: "Es wurde eigentlich alles geklärt, am Montag hätte der Vertrag unterschrieben werden sollen, dann sei vom FC Wacker ein Zusatzwunsch deponiert worden." Wurde ein Vertrag abgeschlossen? Nein. Eigentlich ist auch nicht definitiv.

Noch besser der Köck: "Der FC Wacker hat gewusst, dass wir den Vertrag unterschreiben wollen." Klingt nach einem 5-Jährigen im Kindergarten: "Gehört mir, weil ich es will und du das weißt." Geile Logik.
Habe nie behauptet, dass Wacker kein guter Arbeitgeber ist...nur Stocker verbreitet nicht gerade Zuversicht...was nicht besonders geschickt ist.
Hörtnagl müßte den Kader noch Qualität mäßig ordentlich nachrüsten um dann ein sorgenfreies und geiles 2. Liga Jahr zu haben, stand jetzt wird's schwierig.. Ob sich's finanziell spielt wird man sehen...
By wacker 4ever
Das ist sowieso klar, dass wir noch zusätzliche Spieler brauchen. Nur braucht man deshalb den Wacker nicht so hinstellen, als ob wir die kompletten Trottel wären.
By AlexR
Weiterverkaufsklausel sind Usus, aber bei einem Spielerberater, der mehr durch depperte Kolumnen auffällt, wo er Eigen PR veranstaltet, erwartet man auch eine solche Aussage bzw Aktion. Mein erster Schritt wäre die Kündigung solch eines Beraters. Dann erst die Unterzeichnung eines neuen Vertrages.

Muss man auch einmal schaffen, als Sportdirektor und Spielerberater nicht einmal einen Transfer ordentlich über die Bühne zu bringen. Und dabei auch noch anderen Leuten die Schuld geben wollen.
By wacker 4ever
Und zu möglichen neuen Spielern: Ich bin mir fast sicher, Ali hat schon Leute an der Angel, die "nur" mehr unterschreiben müssen. Wär ja nicht das 1. Mal so. Wir können zwar nicht Bundesliga, aber wir können Transfers. ;)
By ForeverWacker
Ich seh das mit dem Kader für kommende Saison auch alles recht locker und zwar deswegen weil ich Hörtnagl vertraue und das scheinen ja viele andere auch zu tun und darum hoffe ich das er bleibt und das man diese ungewisse Situation was eben zb Hörtnagl betrifft und auch andere bald geklärt ist und das zum positiven.

Was Meusburger betrifft so hoffe ich stark das er bleibt denn für die 2te Liga ist er sicher ein Topmann und genau so einen brauchen wir beim Wacker weiter und dringend auch wenn er kein junger Tiroler ist. ;)
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 74
Kaderplanung

Schmid, Schubert, Hauptsache Müller :D

Weiß jemand wann der ABO Verkauf beginnt?

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]