Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 19tivoli13
Heute muss ich Ali einmal loben: Wacker ist kein Selbstbedienungsladen. Und das kann/soll niemand einfach so einen Spieler nehmen, wie er will. Punkt. Das war gut von Ali, dass das so gemacht wurde. Hat somit ein Plus!
By wacker 4ever
19tivoli13 hat geschrieben: 26. Jun 2019, 09:20 Heute muss ich Ali einmal loben: Wacker ist kein Selbstbedienungsladen. Und das kann/soll niemand einfach so einen Spieler nehmen, wie er will. Punkt. Das war gut von Ali, dass das so gemacht wurde. Hat somit ein Plus!

Hab das jetzt 5mal lesen müssen, um Deine Worte zu glauben. :cool1:

Ja, hab auch lachen müssen, dass Alex Gründler als "Routinier" bezeichnet wird. Ich weiß, es gab immer wieder Kritik an ihm und seiner Spielweise. Aber eines ist klar: Er haut sich immer voll rein und gibt am Platz stets alles. Von daher ein sehr positives Signal nach innen und außen.

Laut KRONE kündigt Ali 3 bis 4 neue Spieler an, einer soll noch diese Woche zu einem Probetraining kommen.
By freigeist
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jun 2019, 10:59
19tivoli13 hat geschrieben: 26. Jun 2019, 09:20 Heute muss ich Ali einmal loben: Wacker ist kein Selbstbedienungsladen. Und das kann/soll niemand einfach so einen Spieler nehmen, wie er will. Punkt. Das war gut von Ali, dass das so gemacht wurde. Hat somit ein Plus!

Hab das jetzt 5mal lesen müssen, um Deine Worte zu glauben. :cool1
Naja, steht jetzt auf 5+, also immer noch auf der Abschussliste :D
Die Worte von Alex Gründler gehen runter wie Honig.
By wacker 4ever
Ja und ihm glaubt man das auch. Wir kommen übrigens auch in der KRONE beim Thema Rieder gut weg. Hätte ich so nicht gedacht. Anscheinend scheint das jetzt auch ein Fall für die Bundesliga zu werden.
By freigeist
Bin der Überzeugung, daß sich hier jeder selbst ins Abseits stellt, der in diesem Fall krampfhaft versucht, ein Fehlverhalten beim Wacker zu konstruieren.
Bitte daher um weitere News dieser Art. Köck meinTT: „Wenn es um eine Palette Holz ginge, würde ich sagen: Behaltet sie. Aber es geht um einen Menschen.“ Wie ich derart populistische Aussagen zum Zwecke der Ablenkung von eigenen Fehlern liebe. Wer hat nochmal den Menschen Florian Rieder voreilig vor TV und Presse gezerrt und ihm damit einen bärendienst erwiesen? Leider fällt sowas bei einigen auch noch auf fruchtbaren Boden, weil nicht nur Köck eine Palette Holz vorm Kopf hat.
By wacker 4ever
Genial geschrieben. :) Mir taugt das im Moment sowieso. Ebenso, dass auf Facebook jetzt Beleidigungen (endlich) gelöscht werden. Gerade heute die zum Teil total abwertenden Kommentare in Richtung Gründler ("verschenkt´s den" oder "die Alternative wäre wohl FC Zirl gewesen"). Sehr gut so. Klares Profil zeigen, dass niemand mehr mit uns machen kann, was er will. Weder diverse Provokateure im Netz, noch andere Vereine, noch Medien.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 74
Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International