Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Du kannst davon ausgehen, dass es bei Peric und Knett demnächst, vielleicht schon morgen, zu einer offiziellen Bestätigung des Abgangs kommt.

Insgesamt wär es einfach gut, jede Position doppelt besetzt zu haben.
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jun 2019, 23:17 Du kannst davon ausgehen, dass es bei Peric und Knett demnächst, vielleicht schon morgen, zu einer offiziellen Bestätigung des Abgangs kommt.
Irgendwie auch Schade, aber für die Finanzen sind auch diese Wechsel wichtig. Eigentlich sollten wir dann ja schon jetzt die Schulden getilgt, bzw. denn ein leichtes "Guthaben" erzielt haben. Bin gespannt und hoffe wie immer auf das Beste.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jun 2019, 22:54 Ich wär auch für Meusburger, weil bei ihm weiß man, was man hat. Wenn da wen Neuen holst, ist das immer ein Risiko.
Böse Zungen würden behaupten. Bei den Verteidigern der letzte Saison weiß was man hat, was man hat, nämlich immer wieder auch die Chance auf einen Bock. Was ist jetzt das Risiko bei einem Neuen? ;)
By Stf2311
mesque hat geschrieben: 30. Jun 2019, 23:56
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jun 2019, 22:54 Ich wär auch für Meusburger, weil bei ihm weiß man, was man hat. Wenn da wen Neuen holst, ist das immer ein Risiko.
Böse Zungen würden behaupten. Bei den Verteidigern der letzte Saison weiß was man hat, was man hat, nämlich immer wieder auch die Chance auf einen Bock. Was ist jetzt das Risiko bei einem Neuen? ;)
Naja, für die 2. Liga wäre der Meusburger schon super. Bei Hartberg war er sehr stark und letzte Saison war der ganze Defensiv-Verbund leider sehr wackelig. Und ein paar Kopfballtore ist er uns auch noch schuldig. :D
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jun 2019, 22:54 Ich versuch jetzt mal eine Kaderliste nach dem, was man aus den Berichten bzw. Aufstellungen der Testspiele so rausliest. Wobei dort auch Spieler wie Abali, Jahwadi oder auch Gavric zum Einsatz kamen, die aber wohl eher für unsere 2er vorgesehen sind.

Tor: Wedl, Eckmayr
Verteidigung: Köchl, Bacher, Hupfauf, Kofler, Joppich
Mittelfeld: Conte, Satin, Zaizen, Hubmann, Martic, Gallé, Wallner, Gründler, Yildirim (die 3 Letztgenannten haben auch schon Stürmer gespielt)
Sturm: Ibrisimovic
Leitner hast du vergessen, der wie Abali in der U-18 der Akademie war, aber beide sind Wackerspieler. Gavric, Jahwadi und Abali denke ich nicht, dass die zur IIer-Mannschaft sollen, denn diese hat ebenfalls am Samstag gegen Bischofshofen getestet und mit 2:1 gewonnen.Sie wären wohl sonst dort im Einsatz gewesen.
By Mr. Wacker
Wäre ja mal interessant über die Iier was zu erfahren, da ist nirgends wo was über ein Testspiel gegen Bischofshofen zu finden, nicht mal auf der HP wo sich echte Wacker Fans informieren, auf der Verbandsseite steht immerhin ein Testspiel knapp vor Meisterschaftsbeginn gegen den FC Genua....

Halt: lt. Bischofshofen FACEBOOK-Seite ist immerhin eine Ankündigung...vorher spielte Zenit St. Petersburg-RoterStern Belgrad
Würde uns wirklich gut tun wenn meusburger bleiben würde.

Die Anregung in einem anderen Thread, dass Mislov zu haben wäre würde ich auch begrüßen.
Denke der wäre ein guter mittelfeldstratege für unseren jungen Haufen.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 74
Kaderplanung

Ganz unser "Beuteschema" in den […]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International