19tivoli13 hat geschrieben: ↑2. Jul 2019, 15:40
Es hat schon Tradition, dass die aktuellen Vorstände vergöttert werden, während Politik, Sponsoren und auch andere Gönner immer die dummen sind.
Ich habe mit die Mühe gemacht, Kommentare von wacker4ever und Rudl in der Plattner Ära in diesem Thread zu lesen: Sein GF Schwaninger musste im Stadtsenat antanzen, damit wir Geld bekommen. Schuld waren nach deren Meinung Beirat, Politik und böse Sponsoren, die zu einem Verlust führten.
Als Plattner weg war, war plötzlich Gunsch der große Hero. Super Konzept war da zu lesen und Gunsch wurde in alle Sphären von den beiden gelobt. Plattner, Politik und Sponsoren wurden wieder verteufelt und schlecht gemacht.
Gut, das kann man nicht nachprüfen. Denn es steht vieles drin und gut 13 000 Postings wirst jetzt auch nicht nachgelesen haben und in der Zeit hast dich vielleicht mit Fliegenfischen beschäftigt. Das weiß ich nicht. Und das ist eigentlich ganz einfach. Zuerst soll man Vorstände, Präsidenten und Mitarbeitern eine Chance geben und dann urteilt man, nach dem was man präsentiert bekommt. Unter anderen auf Generalversammlungen. Darum bezeichne ich dort präsentierte Zahlen auch nicht als Fakten, sondern als Vetrauen.
Und besonders bei Gunsch wurde ziemlich schnell klar, wie der Tickt. Hatte wegen ihm die ein oder andere Auseinandersetzung. Frag die Lady
Und ich hatte auch Auseinandersetzungen mit ihm selber.
Plattner hat über eine Million privat in den Verein gesteckt. Im guten Glauben gearbeitet. Aber viel zu viel ohne zu hinterfragen unterschrieben. Hätte zurückrudern sollen.
Aber das ist doch alles leichter als gesagt. Sportlich steht das Wasser bis zum Hals und vom sportlichen hängt es ab, was man an Unterstützung bekommt.
Du redest so einfach. Probiere es selber halt mal!
Und dass alles politisch ein Hickhack ist, das Geld im Kreis geschickt wird, dass gewisse Sponsorvertreter erpressen wollten, dass dreiviertel vom Verein aufgelöst werden sollen usw
Dass sich Vorstände für die Wahrheit entschuldigen mussten. Und diese Liste kann man weit fortsetzen.
Ich bleib dabei, du hast NULL Ahnung!
Und ich habe NIE behauptet, das selbst keine Fehler gemacht worden sind. Im Gegenteil. Was mir hier eh viel Kritik eingebracht hat.....