Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jul 2019, 13:43 Christopher Knett hat beim Wacker einen neuen gültigen 2-Jahres-Vertrag, der für beide Ligen gilt: Quelle: Er selber. Wurde auch medial so berichtet.
Dass in der Kader-Aufstellung im Newsletter zuerst Wedl kommt und dann Knett folgt, deute ich als Zeichen, dass bei entsprechenden Angeboten der Vertrag vielleicht nicht erfüllt wird...
By cesc
mesque hat geschrieben: 3. Jul 2019, 22:26
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jul 2019, 13:43 Christopher Knett hat beim Wacker einen neuen gültigen 2-Jahres-Vertrag, der für beide Ligen gilt: Quelle: Er selber. Wurde auch medial so berichtet.
Dass in der Kader-Aufstellung im Newsletter zuerst Wedl kommt und dann Knett folgt, deute ich als Zeichen, dass bei entsprechenden Angeboten der Vertrag vielleicht nicht erfüllt wird...
Steine wird man ihm sicher keine in den Weg legen
By wacker 4ever
Knett ist so gut wie weg. Das ist nur mehr eine Frage der Zeit. Er war ja bei den Testspielen immer zuschauen und mit ihm kann man immer gut reden. Seine Einstellung zum Wacker ist nach wie vor top. Da können andere, die länger bei uns waren, viel davon lernen.

Was ich nicht ganz verstehe: Was meint die KRONE mit dieser Registrierung in England mit Maranda und könnte der Transfer daran noch scheitern?
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jul 2019, 15:35 Aber trotzdem - mit Stand heute - einen Kader mit 22 Mann: 19 Feldspieler, 3 Torhüter.
Dennoch wird es Verstärkungen brauchen, auch wenn wir auf dem Papier einen vollständigen Kader haben. Das sind nämlich genau die Spieler (+ Gründler, Hupfauf und eventuell Meusburger) die von Lustenau 7:1 abgeschossen wurden.
Aber das weißt du selber eh auch...
By 19thomas13
cesc hat geschrieben:
Mr. Wacker hat geschrieben: 4. Jul 2019, 17:05 Knett bei Panatolikos Agrinion
Wie viel hat der bitte verdient das man ihn ablösefrei ziehen lässt?
Find ich auch ein dummes Vorgehen aber mei.
Danke Knetti, vorallem das Aufstiegsjahr hat wahnsinnig Spaß gemacht!
By wacker 4ever
Lasst euch nicht von Medienberichten über ein angeblich hohes Gehalt irritieren. Wir sind da beim Wacker, da gibt es sowas nicht. ;) Im Ernst: Es ist durchaus üblich, dass man Spielern bei unsicherer Planung zwar offiziell einen Vertrag für beide Ligen gibt, wo aber von Vornherein klar ist, wenn wir absteigen, wird er gehen. Wie auch immer, ich durfte Christopher persönlich kennenlernen bzw. hatte ich in all den Jahren nie so einen persönlichen Kontakt mit einem Spieler wie mit ihm. Er war bzw. ist menschlich voll in Ordnung und auch dahingehend ein Riesenverlust für den Wacker. Wir hatten beim letzten Test in Stans nochmal eine längere Unterhaltung, wo schon klar war, dass er gehen wird. Schade, ein super Typ, aber auch verständlich.

Und zu oben noch: Es ist völlig klar, dass wir noch Spieler brauchen. Da führt kein Weg daran vorbei. Aber ich denke, man hat bewusst gewartet, um zum 1. ab 30. Juni schuldenfrei zu sein und 2. um zu schauen, wer sozusagen noch von der Gehaltsliste wegkommt. Denn es ist klar, dass man nicht wieder - um das Wort zu verwenden - in "Vorleistung" gehen wird. Ich persönlich rechne in den nächsten Tagen mit dem einen oder anderen neuen Spieler.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 74
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]