- 5. Jul 2019, 12:06
@Rudl: jetzt kommt mit echt immer mehr vor, dass das alles von irgendwo gesteuert ist. Ehrlich. Denn ich habe oben genau auf diese Frage eine präzise Antwort gegeben und du kommst wieder daher, dass ich nie antworte.
19tivoli13 hat geschrieben: ↑5. Jul 2019, 07:59 Einige hundert Seiten zuvor (So kann man nicht diskutieren, außer man hat einen gewisse Absichten. Aber ich hoffe, dass das nicht so ist. Wenn du die obere "Antwort" löscht, dann kann ich wenigstens davon ausgehen, dass du die Postings alle liest. Wenn nicht, dann erübrigt sich jegliche Diskussion, denn dann ist klar, dass man an Antworten nicht interessiert ist.![]()
![]()
) wurde darüber diskutiert. In der Sportpolitik steht schwarz auf weiß, dass z.B. bei Beginn 2002 es Zusagen von der Politik gegeben hat, die nicht eingehalten wurden. Das stimmt nicht! Wie Ossi, der offensichtlich damals dabei war, eben vor einiger Zeit bestätigt hat, sind alle Zusagen zumindest damals eingehalten worden. Stimmt, ist nur ein kleines Mosaik und nicht relevant, Aber der Inhalt dieser Seite stimmt eben NICHT zu 100 %!