Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Lupo1913
Ich glaube gar nicht dass es großartig Verstärkungen braucht, eher Spieler um breiter aufgestellt zu sein.
Klar, Taferner wird fehlen, aber sonst hat sich die Truppe letzte Saison auch beweisen können. Ich bin gegen "alte" Führungsspieler.
Aber da haben andere mehr Einblick ;)
By AlexR
Der ein oder andere Spieler, vielleicht auch, der schon einige Partien der zweiten Liga in den Knochen hat, würde nicht schaden. So ehrlich muss man schon sein.
By Chris99
Mindestens einen Spieler in jedem Mannschaftsteil (außer Tor) wird es schon noch brauchen. Ich rechne also mit drei Neuverpflichtungen bis Transferende.
By Stf2311
Dass Meusburger bleibt, scheint nach den Zeitungsartikeln immer wahrscheinlicher.
Wäre ein guter Abwehrchef in der 2. Liga und wir hätten eine Baustelle weniger.

=> Ich halte viel von ihm, auch wenn das letzte Jahr nicht ganz einfach war.
By cesc
Stf2311 hat geschrieben: 5. Jul 2019, 14:05 Dass Meusburger bleibt, scheint nach den Zeitungsartikeln immer wahrscheinlicher.
Wäre ein guter Abwehrchef in der 2. Liga und wir hätten eine Baustelle weniger.

=> Ich halte viel von ihm, auch wenn das letzte Jahr nicht ganz einfach war.
Das er halt andauernd verletzt ist zieht sich auch durch seine Wacker Karriere
By tobi
was ist eigentlich mit Durmus? ist er seit dem letzten Heimspiel gg Mattersburg und der flucht aus Innsbruck wieder mal gesichtet worden, hat der nicht noch vertrag?
By Stf2311
tobi hat geschrieben: 5. Jul 2019, 18:23 was ist eigentlich mit Durmus? ist er seit dem letzten Heimspiel gg Mattersburg und der flucht aus Innsbruck wieder mal gesichtet worden, hat der nicht noch vertrag?
Hatte nur Vertrag für die Bundesliga!
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 74
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]