Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
Ritschi hat geschrieben: 8. Jul 2019, 14:21 Klingender Name Bild
Vom Namen her kannst beide nehmen. Und der Grieche hätte auch gut gepasst :D
Im Ernst: Ich hoffe das zumindest einer entspricht um die Situation im Sturm etwas zu entspannen
By wacker 4ever
Tja, einen Freitag hatten wir jetzt jahrelang, vielleicht kommt jetzt ein Sonntag. Der kann dann gern bei unserer Heim-Premiere (an einem Sonntag) zuschlagen. :D Im Ernst: Ich find es gut, dass man sich auch im Ausland nach Spielern mit Perspektive (ich glaub, Conte ist auch so einer, der uns noch sehr viel Gewinn bringen könnte) umschaut. Wobei ich unsere Probleme nach den Testspielen (ja, ich weiß, gegen diese Gegner mit wenig Aussagekraft) eher in der Defensive sehen würde. Vorne sind wir eigentlich gut aufgestellt. Wobei, eine Alternative zu Ibrisimovic, Wallner oder Gründler schadet natürlich nicht. Ich dachte bisher aber eher, dass wir quasi einen Taferner-Ersatz suchen.
By cesc
Reinen Stürmer haben wir mit Ibrisimovic genau einen.
Und ja, einen OM sucht man auch, deswegen war ja der Grieche da. Leider spielt der zu defensiv
By Sniper
Also wenn das mit Knett so abgelaufen ist, wie es Rudl in seinem neuesten Beitrag fürs Tivoli12 erwähnt, dann beim besten Willen.....dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wer wenn nicht Knett wäre eine Leaderfigur für unsere junge Mannschaft gewesen? Manchmal verstehe ich die Entscheidungen von Hörtnagl nicht. :blink: :no:
Schade um einen guten Tormann, schade um einen Spieler, der so bodenständig ist und einfach sympathisch. Einer der sich immer auch für einen gewöhnlichen Fan Zeit zum Reden nahm und der es immer schaffte die Nord noch mehr zu animieren!
:doh: :doh:
By wacker 4ever
Ich hatte mit ihm auch einige Gespräche, werde den Inhalt hier aber nicht wiedergeben. Denn was mir jemand im Vertrauen erzählt, bleibt auch so. Nur eines ist auch klar: Hörtnagl hatte nicht nur die klare Aufgabe, den Verein mit den Transfers zu entschulden, sondern eben auch für die Kaderplanung die Kosten einzuhalten. Denn in die berühmte "Vorleistung" kann und will niemand mehr gehen. Und wenn man dann schaut, dass wir mit Wedl und Eckmayr 2 Leute haben, die in der 2. Liga schon (gut) gespielt haben, ist klar, dass man sich halt 10mal überlegt, ob man einen 3. Tormann braucht, wo das Geld dann für andere Positionen, wo es dringender wäre (offensiv wie defensiv), fehlt. Bitte immer im Auge behalten, dass es nur rund 850.000 Euro sind, die wir zur Verfügung haben. Ich möchte das jetzt bewusst nicht werten. Ich halte auch persönlich sehr viel vom Christopher und sein Abschied schmerzt mich sehr. Man sollte aber auch mal den anderen Blickwinkel betrachten.
By Sniper
Für Knett hat man nichts bekommen, wenn ich mich nicht täusche. Hier wurde von einvernehmlicher Trennung gesprochen. Eine Ablöse wurde also nicht erzielt. Daher gilt dein Einwand bezüglich Schuldenabbau in diesem Fall nicht. Wieviel man ohne Knett einspart kann ich natürlich nicht sagen, dafür fehlt mir das Wissen dazu.
Er hätte, wie ich es aus dem Artikel lese, auf einen Teil des bisherigen Gehaltes verzichtet und hätte gerne diese Truppe unterstützt und angeführt. Also wenn das nicht Unterstützung des "neuen" Weges des Vereines ist, dann weiß ich nicht. Dies würde wirklich für Knett sprechen, bzw. so wie man ihn hier erlebt hat. Die Enttäuschung darüber ist für mich aber durch die Wortwahl von Rudl im Artikel offensichtlich!
Man wusste ja schon vor dem Ende der Saison, dass es budgetär eng wird. Warum hat man dann mit Knett verlängert (auch im Falle der 2.Liga??), wenn man ihn dann doch kostenlos abgibt.

Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt und das ich gewisse Entscheidungen manchmal einfach nicht verstehe.

Spieler nicht nur aus Österreich oder Deutschland zu beobachten ist sicher richtig, aber aus Tunesien? Ich bin gespannt, ob er überzeugen kann.
By wacker 4ever
Ich hab mich auch nicht auf eine allfällige Ablöse bezogen, sondern rein auf die Gehaltskosten. So unerfreulich diese Trennung auch ist, so unlogisch ist sie dann doch nicht. Warum mit ihm vorzeitig verlängert wurde, hat Felix in der letzten "Wackerstube" für mich auch nachvollziehbar erklärt. Und woher die Spieler kommen, die man beobachtet, ist egal. Einen gewissen Karim Conte kannte davor auch niemand und der könnte noch eine Aktie für uns werden.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jul 2019, 18:58 Ich hatte mit ihm auch einige Gespräche, werde den Inhalt hier aber nicht wiedergeben. Denn was mir jemand im Vertrauen erzählt, bleibt auch so.

Zur Info, Christopher wollte sogar dass ich was schreibe. Weil er auch der TT ein Interview gegeben hat und nicht will, dass jemand von uns glaubt, er hätte was gegen den Verein......
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 74
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]