Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By tobi
knett hat ja einen vertrag mit ausstiegsklausel unterschrieben. zu diesem zeitpunkt war aber wohl noch nicht bekannt das wir nicht mal 4.000.000 budget haben werden, sondern nur 3 mio und 14 leute kündigen.

was vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen, aber wenn wir jetzt knett die vorbereitung spielen lassen und zu beginn der meisterschaft und ende august kommt ein angebot, was ist dann. würde er bleiben oder ev. doch am 2.9. noch wechseln?

kann mir nicht vorstellen, dass ein spieler auf viel geld verzichtet, nicht in seinem alter!
By AlexR
tobi hat geschrieben: 9. Jul 2019, 08:56 kann mir nicht vorstellen, dass ein spieler auf viel geld verzichtet, nicht in seinem alter!

Das glaubt wohl hoffentlich keiner.
Ich finde es sehr interessant, da ja bei den zwei Spielen von Hankic es ja auch Stimmen gab, dass Knett in der Winterpause wechseln will. Scheint so, dass Knett Probleme damit hat, gewisse Entscheidungen zu akzeptieren oder nicht selbst entscheiden zu dürfen.
Wie auch immer; gibt wichtigeres als einen Spieler, der eingeschnappt ist, dass er bei uns nicht mehr spielen kann.
By Curvanord
AlexR hat geschrieben: 9. Jul 2019, 13:32
tobi hat geschrieben: 9. Jul 2019, 08:56 kann mir nicht vorstellen, dass ein spieler auf viel geld verzichtet, nicht in seinem alter!

Das glaubt wohl hoffentlich keiner.
Ich finde es sehr interessant, da ja bei den zwei Spielen von Hankic es ja auch Stimmen gab, dass Knett in der Winterpause wechseln will. Scheint so, dass Knett Probleme damit hat, gewisse Entscheidungen zu akzeptieren oder nicht selbst entscheiden zu dürfen.
Wie auch immer; gibt wichtigeres als einen Spieler, der eingeschnappt ist, dass er bei uns nicht mehr spielen kann.
Das und seine doch immer wieder haltbaren Gegentore haben mich auch gestört. Hier wurde er ja von manchen in den Goalie-Himmel geschrieben, was ich nie verstanden habe. Sicher menschlich ein super Bursch, aber halt kein Weltgoalie und ghalt auch ein ein bissl das "Flo Rieder-Syndrom"... Kapitel ist aber jetzt eh geschlossen.
By schneexi
Knett ist als langjähriger Zweitliga-Spieler, der x-mal den Aufstieg verpasst hat, zu uns gekommen, konnte mit uns den Aufstieg schaffen und wurde darüber hinaus zum Torhüter des Jahres gewählt. Dann war er ein Jahr lang in der höchsten Liga in der nationalen und internationalen Auslage. Dadurch hat er nun einen Vertrag im Ausland (abermals in der höchsten Liga) erreichen können. Ich denke, das ist eine schöne Story und sollte so in Erinnerung bleiben. Wie schon bei dem unglücklichen Facebook-Auftritt nach der Kritik von den Rängen muss man Christopher Knett raten: Manchmal ist es schlauer, nichts zu sagen. Vor allem dann, wenn man damit nichts ändern kann.

Ganz sicher bin ich mit unserem Torhüter-Gespann nicht. Wedl konnte mich noch nicht ganz überzeugen, ist aber wohl ein Zweitliga-Keeper. Eckmayr konnte mich bislang überhaupt nicht überzeugen.

Mal sehen, was noch an Feldspielern kommt. Ich warte ganz gespannt.
By AlexR
@CurvaNord: Knett war sehr nah an den Fans dran. Von den Fanclubs hin bis zum 0815 Fan. Würde sagen, der hat sogar Bea etwas in den Schatten gestellt. Da vergisst man dann auch die kritische Distanz aufzubauen oder Äußerungen mit Vorsicht zu genießen.

Drr Profi-Sport ist halt ein sehr hartes und meist "kaltes Geschäft", da sind dann Ausnahmen wie Knett gerne gesehen und überhöht man sie gerne. Aber, wichtiger wird sein, dass man noch ein, zwei Verstärkungen findet.
By wacker 4ever
Das find ich gut zusammengefasst. Ich hatte mit ihm ja auch einigen Kontakt bzw. immer noch. Ich finde auch nicht, dass seine Leistungen, Stichwort vermeidbare Gegentore, so schlecht waren. Ja, die waren dabei, aber er hat uns auch einige Punkte gerettet, Elfer gehalten usw. Er ist von der Art als Mensch her auch Klasse. So sollte er bei uns in Erinnerung bleiben. So sollte auch einem eventuellen Wiedersehen nichts im Wege stehen.

Zur aktuellen Torhüter-Situation: Da kann ich mich den Aussagen von schneexi nicht ganz anschließen. Ja, Wedl reicht für die 2. Liga sicher. Wie konstant er über eine gesamte Saison als klare Nummer 1 sein wird, wird man sehen. Aber Eckmayr hatte letzte Saison nicht wenige Einsätze in der 2. Liga und auch jetzt bei Testspielen meistens 1 Halbzeit. Er wirkt auf mich sehr sicher. Ansonsten hoff ich, dass jetzt zumindest einer der beiden Testspieler entspricht. Und in Sachen Defensive sollte auch bald mal Klarheit herrschen. Meusburger oder doch ein anderer?
By Ritschi
Bin da auch bei @schnexxi Eckmayr hat bei seinen Auftritten auf mich einen eher unsicheren Eindruck gemacht vor allem bei hohen Bällen. Wedl sehe ich auch eher zwiegespalten für die 2.Liga wird’s aber wohl reichen.

Wichtig wäre noch eine Verstärkung für ganz vorne da wir nominell nur eine echte Spitze haben mit unserem „Ibra“
By Curvanord
AlexR hat geschrieben: 9. Jul 2019, 14:11 @CurvaNord: Knett war sehr nah an den Fans dran. Von den Fanclubs hin bis zum 0815 Fan. Würde sagen, der hat sogar Bea etwas in den Schatten gestellt. Da vergisst man dann auch die kritische Distanz aufzubauen oder Äußerungen mit Vorsicht zu genießen.

Drr Profi-Sport ist halt ein sehr hartes und meist "kaltes Geschäft", da sind dann Ausnahmen wie Knett gerne gesehen und überhöht man sie gerne. Aber, wichtiger wird sein, dass man noch ein, zwei Verstärkungen findet.
Ich habe ja eh geschrieben, dass er ein super Mensch war, aber als Goalie von manchen hier überschätzt. :fad:
By Wacker NÖ
Curvanord hat geschrieben: 9. Jul 2019, 17:01
AlexR hat geschrieben: 9. Jul 2019, 14:11 @CurvaNord: Knett war sehr nah an den Fans dran. Von den Fanclubs hin bis zum 0815 Fan. Würde sagen, der hat sogar Bea etwas in den Schatten gestellt. Da vergisst man dann auch die kritische Distanz aufzubauen oder Äußerungen mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe ja eh geschrieben, dass er ein super Mensch war, aber als Goalie von manchen hier überschätzt. :fad:
Richtig!! Hätten wir letzte Saison einen Mann wie ende der 80iger Jahre, Tomislav Ivkovic, gehabt, würden wir
jetzt Bundesliga spielen.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 74
Kaderplanung

Mit ihm hätte man in der Mitte einen Abnehmer[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]