Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Was natürlich vollkommen richtig ist. Aber ich hätte halt einfach auf eine positive Kommunikation so kurz vor dem Saisonstart gehofft. Andererseits könnte so eine erfolgreiche Aktion natürlich auch ein Zeichen sein, weil dann die Fans/Interessierten mehr Geld investiert hätten als es aktuell unser ehemaliger Hauptsponsor tut. Aber es wird noch mehr brauchen - und bis September sind es nur 2 Monate.
Schon irgendwie lustig, der @w4e verbreitet schlecht Stimmung (liest sich so für mich), während die anderen Leute 3,4 oder sogar fünf Karten kaufen. Soll so sein, verstehen tue ich es nicht. Aber, ich will jetzt auch nicht darüber weitere 5 Seiten diskutieren.

Bei mir werden es wohl 3 Karten werden. Auf geht's Leute!

Gibt es irgendwo einen Zwischenstand?
AlexR hat geschrieben: 13. Jul 2019, 15:27 Schon irgendwie lustig, der @w4e verbreitet schlecht Stimmung (liest sich so für mich), während die anderen Leute 3,4 oder sogar fünf Karten kaufen. Soll so sein, verstehen tue ich es nicht. Aber, ich will jetzt auch nicht darüber weitere 5 Seiten diskutieren.

Zwischenstand gibts nächste Woche auf der HP. Dann mit Landkarte. Gibt ja schon eine Russin die Karten gekauft hat :D
AlexR hat geschrieben: 13. Jul 2019, 15:27 Schon irgendwie lustig, der @w4e verbreitet schlecht Stimmung (liest sich so für mich), während die anderen Leute 3,4 oder sogar fünf Karten kaufen. Soll so sein, verstehen tue ich es nicht. Aber, ich will jetzt auch nicht darüber weitere 5 Seiten diskutieren.

Naja, gut oder schlecht liegt ja im Auge des Betrachters. Ich nenne es realistisch. Wie gesagt, die Initiative an sich ist gut und auch kreativ umgesetzt. Da gibt es nichts. Ich hätte es nur eben positiver kommuniziert. Denn als gelernter Wacker-Fan weiß man, Heimspiele in der Festung Tivoli sind keine sichere Bank mehr. Und was, wenn die Zeit durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit gewinnt? Im Ernst: Ich denk einfach, es wär anders auch gegangen und es hätte auch einen positiven Effekt gehabt. Denn der Verein kommuniziert ja klar: Druck raus, Freude rein! Nun ist die Frage: Wurde hier wirklich Druck rausgenommen?
Ja, eh, aber für mich widerspricht das eben den bisherigen Aussagen, dass man mehr Freude und weniger Druck vermitteln will. So schwebt aber jetzt der September immer irgendwo im Hintergrund mit. Bis dahin wird es wohl wieder ein paar bekannte "positive Signale" geben und dann muss man wohl weiter zittern bis Februar, ob man einen Antrag für Lizenz bzw. Zulassung abgibt. Das begleitet uns wohl auch zukünftig. Ich hätte da endlich mal auf ein Ende gehofft. Ich meine, wir haben jetzt wirklich die billigste Billigversion einer Mannschaft (was natürlich nichts über deren Qualität aussagt), sparen, wo es nur geht und öffnen im Stadion auch nur die absolut nötigsten Tribünen. Und offenbar geht es sich immer noch nicht aus.
  • 1
  • 1277
  • 1278
  • 1279
  • 1280
  • 1281
  • 1367
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. um […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features