Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens

19tivoli13 hat geschrieben:@wacker4ever und slad: Hallo, könnt Ihr lesen. Ihr seid immer die, die einfach mir vorwerfen, dass ich angeblich nie auf Argumente eingehe. Frage: Drückt ihr nur immer die Copy Paste Taste um mich anzuschütten??? Ist das euer Motiv?

In Wahrheit geht IHR NIE auf meine Argumente ein. Ihr beschimpft mich immer.

So, meine Herren, hier der besagte Artikel: https://www.tt.com/politik/landespoliti ... lich-flach
Hm, meine Antwort war ausschließlich sachlich, und natürlich bist du kaum darauf eingegangen. Wie W4E schon geschrieben hat: Artikel zu Ende lesen, dann merkst du auch, dass die Subventionen gekürzt wurden.

Das hier ist eine berechnende, infame Lüge, das sage ich ganz hart und würde mich freuen, wenn da jemand klagen würde: "Die Innsbrucker Olympiaworld sponsert weiter den Verein mit 300.000 Euro, dadurch werden die Kosten für das Tivolistadion refundiert.".

Die 300k waren nie für das Stadion, sondern zum einen als Ersatz für die Cateringeinnahmen und andererseits für Werbeflächen im Stadion und auf Dressen, die diese an die tirol Werbung weiterverhökert hat. Lt. Aussage von Perner auf einem Vereinsabend bei der Einführung dieses Sponsorbetrags vor wenigen Jahren sind diese 300k der Grund, warum sich der Verein bisher nicht bemüht hat, das Catering selbst zu übernehmen. Laut ihm passte damals das Gesamtpaket (Werbeflächen + Catering + Kartenkontigent vs. Eigenes Catering - Standmiete). Die diesbezügliche Diskussion ist im Forum garantiert noch auffindbar. Offenbar wäre die Standmiete der Olympiaworld so hoch, dass man keine höheren Einnahmen erzielen kann.

Mit der Stadion(Tribünen)miete hat das wie gesagt nichts zu tun, die wurden immer schon per nun reduzierten Subventionen refundiert. Die 300k gibt es auch erst seit wenigen Jahren, während die Refundierung per Subventionen immer erfolgte.

Es sei denn, es wurde etwas geändert und die OW bekommt jetzt keine Gegenleistungen mehr für die 300k und wir haben das Catering übernommen. Aber dieser Gedanke ist lächerlich.
Genau so ist es. Aber auch das wird besagten User nicht interessieren. Es wird wieder eine Antwort kommen, wo er das geschickt umgeht, mit neuen Vorwürfen kommt und natürlich wieder mal nicht verstanden wird, weil wir alle nur gegen ihn sind.

Dem Aufruf anderer User an den Verein, das detaillierter aufzuschlüsseln, schließe ich mich vollinhaltlich an. Dann wär das ein für alle Mal geklärt.
@slad: Du widersprichst dich immer wieder: Du schreibst, dass ich auf deine Argumente nicht eingehe, antwortest aber auf selbige. Da ist irgendwo eigenartig. Aber bitte.

Ich kann sehr gut lesen (im Gegensatz zu wacker4ever). Und da steht leider in keinem Artikel, für was die 300.000 Euro der OW sind. Bitte noch um deine Quelle. Denn wenn das so ist, wie du schreibst, dann sind alle Argumente in Ordnung. Denn ich habe nie bestritten, dass die Förderung gekürzt wurde. Ich dachte, dass eben das eigenartige Konstrukt Sponsoring OW irgendwo das mitberücksichtigt. Da ich bisher im Internet nur einen Kontrollamtsbericht gefunden habe https://www.tt.com/panorama/gesellschaf ... er-den-hci finde ich eben nichts, was deine Argumentation erhärtet.

@wacker4ever: Du bist echt wie eine alte Langspielplatte mit einem Kartzer: Ich bin instrumentalisiert, verlogen, gehe nie auf Argumente ein. Lass dir mal was neues einfallen,

@Rudl: So, jetzt kommt noch dazu, dass du mir illegalen Drogenkonsum vorwirfst. Das ist strafbar, Rudl. Aber ja, dadurch, dass du ja so toll bist und seit 1000 Jahren den Verein unterstützt (sorry, bei mir sind es nur 50 Jahre) darfst du beleidigen, ausmisten und deine Meinung in Stein meiseln. Gut, muss ich so zur Kenntnis nehmen. Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man halt ausfällig (Dein Zitat: "Geh scheissen") . Traurig, extrem traurig das Ganze!
Chris99 hat geschrieben: 24. Jul 2019, 13:02
19tivoli13 hat geschrieben: 24. Jul 2019, 10:09
... und zu den Spielen gg die Vorarlberger und die Salzburger Mannschaft am Spieltag anreisen. Alleine diese Maßnahmen würden einen erhebliches Einsparungspotential bringen.
Das wird doch schon seit Jahren so praktiziert. Auch bei Spielen in Linz wird nicht übernachtet.
Danke Chris99: Großes Lob - du bist der einzige, der auf Argumente eingeht ohne ausfällig zu werden. Und Danke für die Aufklärung. Denn das wusste ich nicht. Damit können wir das als Einsparung wohl vergessen!
Ich widerspreche mich nicht, denn ich habe bewusst das Wörtchen "kaum" verwendet, um dann den von dir erwähnen Artikel zu kommentieren, der eben kaum als inhaltliche Antwort auf meine Frage gesehen werden kann.
Meine Quelle steht schon da: Perner, damals zuständiges Vorstandsmitglied.
@19tivoli13: Es ist ganz egal, welche Argumente die Einzelnen einbringen, du gehst ohnehin nicht tatsächlich darauf ein. Das Wichtigste ist dir, den Verein anzupatzen und ihn als unfähig darzustellen. Das hast du mit derwahrheitwegen gemeinsam. Wie sich solche Leute als Fan oder Unterstützer des Wacker bezeichnen können, ist mir rätselhaft.
19tivoli13 hat geschrieben: 24. Jul 2019, 13:05

Ich kann sehr gut lesen (im Gegensatz zu wacker4ever). Und da steht leider in keinem Artikel, für was die 300.000 Euro der OW sind. Bitte noch um deine Quelle. Denn wenn das so ist, wie du schreibst, dann sind alle Argumente in Ordnung. Denn ich habe nie bestritten, dass die Förderung gekürzt wurde. Ich dachte, dass eben das eigenartige Konstrukt Sponsoring OW irgendwo das mitberücksichtigt. Da ich bisher im Internet nur einen Kontrollamtsbericht gefunden habe https://www.tt.com/panorama/gesellschaf ... er-den-hci finde ich eben nichts, was deine Argumentation erhärtet.

Quellen hierfür sind oftmalige Ausführungen an Vereinsabenden und Generalversammlungen von diversen Vorständen und Präsidenten.

In diesem Forum wirst du diese sicherlich auch in diversen Protokollen dieser Veranstaltungen finden können. Ich kann mich auch dunkel erinnern, dass im inzwischen eingestellten Monatsmagazin ECHO darüber berichtet wurde.
slad hat geschrieben: 24. Jul 2019, 13:15 Meine Quelle steht schon da: Perner, damals zuständiges Vorstandsmitglied.
Du meinst Perger. Ansonsten, perfekt dargestellt.
Chris99 hat geschrieben: Quellen hierfür sind oftmalige Ausführungen an Vereinsabenden und Generalversammlungen von diversen Vorständen und Präsidenten.

Der von @slad dargestellte Sachverhalt war sogar die damalige Argumentation gegen einen auf der GV eingebrachten Antrag, der zum Inhalt hatte, dass der Vorstand dahingehend arbeiten sollte, dass das Catering zu uns kommt.
Protokolle sind nur im Mitgliederbereich vorhanden.
Zuletzt geändert von AlexR am 24. Jul 2019, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1289
  • 1290
  • 1291
  • 1292
  • 1293
  • 1367
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International