Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich will mich keineswegs in Eure Kleinkriege einmischen. Aber auch ich habe immer wieder in diesem endlosen Thread schon gepostet, deswegen möchte ich ein paar Kleinigkeiten loswerden:

In meiner Zeit als Fanbetreuer hatte ich einen Grundsatz: "Mir ist jeder Fan recht"! Die, die bedingungslos zum Verein stehen, aber auch die, die es nicht tun. Ich war zu Beginn meiner Funktion mit einer Fanszene konfrontiert, die offen gegen den Verein aufgetreten ist. Hätte ich alle zur Seite geschoben, gäbe es uns heute nicht. Ich bin mit allen in eine inhaltliche Diskussion gegangen und der Erfolg war ein sehr in sich geschlossenes System, das an sich gut funktionierte. Uns so sehe ich jeden kritischen Fan auch als Chance, sich weiterzuentwickeln. Insofern zurück zum Anfangszitat: "Mir ist jeder Fan recht".

Und noch zu, hin und her: Ich bin kein Freund davon, dass der eine Behauptet, dass der andere nicht antwortet und umgekehrt. Diese letzte Seite hat mir gut gefallen. Konkrete Fragen, konkrete Antworten. Nur davon können wir zumeist stillen Mitleser profitieren. Der Rest wird wohl die meisten nerven.
Nur leider kommen zu vielen Fragen nur Ausweichungen. Zu vielen Argumenten nur Gegendarstellungen und die gelieferten Argumente werden ausgeblendet, umspielt oder ignoriert. Das nervt ganz einfach mal.

Und frag mal, warum User 19tivoli13 es in die Wackerstube geschafft hat. Wegen haarsträubender Behauptungen und Lügen. Aber nichts draus gelernt hat. Für mich hat das keinen Sinn mehr.

Wir haben ertstmals die Chance unabhängiger zu werden und dass die Freude wieder zurück kehrt. Das will ich! :mandl:
@ossi: Respekt vor Deiner damaligen nicht leichten Arbeit. Ich hab das ja selber mitbekommen, wie Du weißt. Ich bin da aber beim Rudl. Es braucht immer ein Gegenüber, welches das auch annimmt. Das war bei unserer Fanszene offenbar der Fall. Wenn man hier aber über gefühlte 200 Seiten immer die selben Argumente wiederkaut und der Gegenüber nichts davon annimmt, wird es schwer, auf eine Linie zu kommen. Ich denke, wir alle hier haben oft genug versucht, Brücken zu bauen und die Dinge zu erklären. Ich denke aber, ich hab auf der Vorderseite eh höflich betont, dass jeder willkommen ist, der zum Wacker was beitragen will.
Ich denke, die Diskussion wäre hier einiges kürzer geworden, wenn früher klar gewesen wäre, dass die Kürzung der Subventionen außer Streit steht und es nur um die falsche Darstellung des Sponsorbetrags geht.

Grundsätzlich ist aber der Verein mit seinen feigen Auftritten in der Öffentlichkeit schuld daran, dass es immer wieder zu solchen Diskussionen kommt.
Das hat nichts mit "feig" zu tun. Wenn man in einer gewissen Abhängigkeit steckt, muss man manches eben vorsichtiger formulieren. Gefällt uns allen nicht, schon klar. Aber hast eh gesehen, wie eine wirklich sachliche und keinesfalls angriffige Formulierung auf der Homepage den Herrn Landesrat schon in Rage gebracht hat.

Daher ist es ja wichtig, dass gerade wir hier nicht den Verein kritisieren, sondern die Dinge klarstellen, was von Rudl und Co. ja auch passiert. Wir sind von niemandem abhängig, der Verein ist nicht Betreiber dieses Forums. Daher die perfekte Plattform dafür. Und glaub mir, hier wird von vielen mitgelesen. Das merk ich immer wieder.
Servus,

dass der Verein in keiner einfachen finanziellen Lage ist wird wohl jeder kapiert haben. Dass man sich Kosten (Reinigung, Security, hoffentlich auch Miete) spart wenn man einen Teilbereich vom Stadion sperrt ist nachvollziehbar. Dass keiner damit glücklich ist, dass dieser Schritt notwendig ist auch. Im Speziellen tut es mir für jeden Westabonnenten leid, wenn er/sie seinen Stammplatz verliert.

Der Verein hat mit dem Vorkaufsrecht bzw. besten Plätze auf der Ost für Westabonnenten ein Angebot geschaffen, das man mit ruhigem Gewissen annehmen kann. Die Idee, dass man seinen "alten" Platz wieder bekommt, sobald die West wieder eröffnet wird ist eine gute.

Und falls es doch überhaupt nicht geht die West zu verlassen, bleibt ja noch die Möglichkeit in den VIP zu flüchten. Dann kann man weiterhin auf der West sitzen.

Jedenfalls ein Seitenwechsel in einem Fußballspiel gehört auch mal dazu, deswegen auf den Verein sauer zu sein ist basierend auf dessen Argumentation nicht notwendig.

In diesem Sinne, Nord oder Ost Abo kaufen :blink:
Joe! hat geschrieben: 24. Jul 2019, 21:47 Servus,

dass der Verein in keiner einfachen finanziellen Lage ist wird wohl jeder kapiert haben. Dass man sich Kosten (Reinigung, Security, hoffentlich auch Miete) spart wenn man einen Teilbereich vom Stadion sperrt ist nachvollziehbar. Dass keiner damit glücklich ist, dass dieser Schritt notwendig ist auch. Im Speziellen tut es mir für jeden Westabonnenten leid, wenn er/sie seinen Stammplatz verliert.

Der Verein hat mit dem Vorkaufsrecht bzw. besten Plätze auf der Ost für Westabonnenten ein Angebot geschaffen, das man mit ruhigem Gewissen annehmen kann. Die Idee, dass man seinen "alten" Platz wieder bekommt, sobald die West wieder eröffnet wird ist eine gute.

Und falls es doch überhaupt nicht geht die West zu verlassen, bleibt ja noch die Möglichkeit in den VIP zu flüchten. Dann kann man weiterhin auf der West sitzen.

Jedenfalls ein Seitenwechsel in einem Fußballspiel gehört auch mal dazu, deswegen auf den Verein sauer zu sein ist basierend auf dessen Argumentation nicht notwendig.

In diesem Sinne, Nord oder Ost Abo kaufen :blink:
Das unterschreibe ich zu 117% :cool1:
DANKE
ich glaub wir sollten die energie schön langsam in richtung meisterschaftsstart lenken, die saison wird lang und schwer genug. schauen WIR, dass es eine geile saison wird, für den FCW, für die Fans, für Sponsoren usw.

und was uns die zukunft bringt, es geht ja nicht um diese saison, sondern auch um die kommende(n), wird man sehen.

für einen ruck würde auch ein großsponsor noch im herbst sorgen.
@wacker4ever: Von mir aus wird es kein Wort mehr zu den Aboplätzen geben. Ich konnte alle noch mal motivieren, eine Reihe Abos zu nehmen. Damit sollte diese Diskussion abgeschlossen sein!

@Rudl: Du scheinst ja auch wie ich älter zu sein. Aber ein gewisses Niveau sollte auch in unserem Alter möglich sein. Es zeugt auch nicht von einer Kommunikationskultur, dass man auf einen inhaltlichen Beitrag, der eine unterschiedliche Herangehensweise der Philosophie der Finanzierung schildert, MIT KEINEM WORT inhaltlich eingehst sondern WIEDER nur beleidigende Phrasen drescht. Wo sind deine Antworten???? Ich weiß, dass du darauf nicht antworten willst und kannst, aber dann belass es dabei und schütte nicht andere ständig an! Danke!!!
Die wichtigsten wirtschaftlichen Infos aus der "Wackerstube": Es wurden bisher über 500 Abos verkauft, was laut Felix für diesen Zeitpunkt ein super Wert ist. Zusätzlich konnten Verträge mit neuen (kleineren) Sponsoren schon abgeschlossen werden. In Sachen Hauptsponsor ist man an einigen Firmen dran. Es wird aber damit gerechnet, dass es hier dann im Herbst News gibt, weil das einfach etwas dauert.
  • 1
  • 1292
  • 1293
  • 1294
  • 1295
  • 1296
  • 1367
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]