Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Stf2311
Lt. Wackerstube sind rund 4000 Tickets verkauft.

Find ich gut und wir haben schon mehr fiktive Tickets verkauft wie manch anderer Verein echte.
By m.bone
Also die Aktion ist mega erfolgreich. Wenn man annimmt jeder Käufer hat im durchschnitt 2-3 Tickets gekauft, dann haben uns bis jetzt 1300-2000 Leute unterstützt. Aber was ist mit den anderen 2000 die letztes Jahr im Tivoli waren.
Hoffe am Sonntag kommt noch einiges dazu!
By cesc
m.bone hat geschrieben: 2. Aug 2019, 22:13 Also die Aktion ist mega erfolgreich. Wenn man annimmt jeder Käufer hat im durchschnitt 2-3 Tickets gekauft, dann haben uns bis jetzt 1300-2000 Leute unterstützt. Aber was ist mit den anderen 2000 die letztes Jahr im Tivoli waren.
Hoffe am Sonntag kommt noch einiges dazu!
Die fliegenden Verkäufer am Sonntag sollten sicher die ein oder andere Karte an den Mann/ die Frau bringen
By schneexi
Ein kleiner Vergleich: Austria Lustenau hat schon länger die Schindelaktion laufen, die Fans können selbst den Beitrag wählen. Bislang sind knapp 13.000 Euro gespendet worden. Unsere Aktion läuft seit wesentlich kürzer Zeit und hat schon mehr als 80.000 eingebracht. Unser Verein lebt, auch wenn das nicht alle im Land gerne zur Kenntnis nehmen wollen.
Quelle: http://www.austria-lustenau.at/zukunft.html
By cesc
schneexi hat geschrieben: 3. Aug 2019, 14:41 Ein kleiner Vergleich: Austria Lustenau hat schon länger die Schindelaktion laufen, die Fans können selbst den Beitrag wählen. Bislang sind knapp 13.000 Euro gespendet worden. Unsere Aktion läuft seit wesentlich kürzer Zeit und hat schon mehr als 80.000 eingebracht. Unser Verein lebt, auch wenn das nicht alle im Land gerne zur Kenntnis nehmen wollen.
Quelle: http://www.austria-lustenau.at/zukunft.html
Wusste nichts von dieser Aktion, finde das aber auch eine nette Idee.
Und du hast recht. Dadurch sieht man erst, wie erfolgreich unser "Spiel gegen die Zeit" ist
By m.bone
Interessanter vergleich!
Das sgdz ist sicher die beste Marketingaktion die wir jemals hatten, hoffe nur dass sich die Mitarbeiter und Personen hinter der Aktion in absehbarer Zeit mit einen neuen fetten Hauptsponsor belohnen können.
By Rudl
Jene Spieler die im Profikader des FCW sind und heute für die Zweier aufgelaufen sind, haben "das Spiel gegen die Zeit" auf der Dress!
By wacker 4ever
Weil hier ja kürzlich von der Unterstützung unserer (ausländischen) Legenden die Rede war, während die "echten Tiroler" spärlich bis gar nicht aktiv sind - Michael Baur beim TT-Cafe über den Wacker:

"In Innsbruck hat man aber ein Problem, man blickt zu viel zurück auf eine Zeit, in der man erfolgreich war", ist der ehemalige Spieler überzeugt. Sehr positiv sieht er die Entwicklung von Wattens, hier würde viel richtig gemacht.

Nun ja, wenn man sarkastisch sein will, könnte man sagen, die WSG blickt auf eine Zeit und Erfolge zurück, die sie nie hatte. :) Oder wenn man es anders sehen will: Wer solche "Vereinslegenden" hat, braucht keine Feinde mehr.
By Stf2311
Genau das meinte ich - Wacker war so oft in der BULI die letzten 15 Jahre, das ist egal. Aber Wattens ist grad rauf gekommen und nun der tollste Verein der alles richtig macht.

Ich bin dafür bei den Legenden mal auszumisten. Dieses Anbiedern ist nicht mehr auszuhalten.
By cesc
Stf2311 hat geschrieben: 4. Aug 2019, 00:12 Genau das meinte ich - Wacker war so oft in der BULI die letzten 15 Jahre, das ist egal. Aber Wattens ist grad rauf gekommen und nun der tollste Verein der alles richtig macht.

Ich bin dafür bei den Legenden mal auszumisten. Dieses Anbiedern ist nicht mehr auszuhalten.
Und verlieren gegen Altach. Gegen die haben nicht mal wir verloren :D :D :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 69
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]