Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Aug 2019, 14:39 Aber wie auch immer: Der Ton macht die Musik. Und bevor man hier Leute als "Vollidioten" bezeichnet, sollte man direkt den Kontakt zum Verein suchen. Man kann dort mit jedem vernünftig reden und es wird immer nach Lösungen gesucht. Das wär halt der Umgangston, den ich mir in unserem Verein wünschen würde.
+1
AlexR hat geschrieben: 5. Aug 2019, 14:43 Wir haben eigentlich immer noch einen 40 Mann Kader. :joker:

Um Gottes Willen, der nächste Skandal. Ali, raus, Du Vollidiot! :joker:

Aber zum Thema: Ich find´s cool, dass der wieder mal totgesagte Wacker, der angeblich niemanden mehr interessiert, so ein Interesse hervorruft, dass die Leute in Schlangen vor den Kassen anstehen. Bei anderen Vereinen wird da so nicht üblich sein, weil Freikarten schneller ausgegeben sind. :)
Zunächst zum positiven:

Die Mannschaft: Kann mich selten erinnern, dass die Fans eine Mannschaft so gepusht haben wie diese. Auch wenn es mal nicht so gelaufen ist (Beginn - Mitte 2 Hz). Und das Spiel nach vorne mit 1 x berühren war super. Ich habe mir - nach Steyr - nicht viel erwartet, aber das hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich behaupte mal, dass wir mit einem routinierten Stürmer (Knipser) noch um den Aufstieg spielen könnten. So wird es vielleicht Platz 10. aber damit bin ich mehr als zufrieden.

Zuschauerzahl: Ich hab mit 1.000 gerechnet, doppelt so viel sind es geworden. Super! Und das bei den besch... Termin!

Das waren die guten Sachen:

Stadionkassen: Ich hab ein Abo, aber ein Freund durfte die Karte bei der "Abholkasse" abholen. Sensationell, denn dort wurden auch Tickets verkauft. Somit konnte er erst 20 Minuten nach Spielbeginn die Mannschaft bewundern. Ehrlich, da war die Organisation beim Testspiel gegen Dresden - organisiert vom FC Kematen - besser. Die Leute auf der Ost waren dementsprechend sauer. Das kann man definitiv besser organisieren.

Akustik: Vom Stadionsprecher hat man immer ein Knacksen bzw. gar nichts gehört. Ausfälle waren an der Tagesordnung. Betrifft nicht den Verein, aber auch das gehört korrigiert.

Sitze: Nett, wenn man als Sponsor eine Taubenabwehrfirma hat und dann viele Sitze auf der Ost angesch... waren. Betrifft auch nicht den Verein, aber für viele eine Zumutung (oder wir waren bisher auf der West verwöhnt).

Aber das Positive überwiegt, weil ich die Mannschaft echt geil gefunden habe. Weiter so!
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Aug 2019, 14:57 Akustik: Vom Stadionsprecher hat man immer ein Knacksen bzw. gar nichts gehört. Ausfälle waren an der Tagesordnung. Betrifft nicht den Verein, aber auch das gehört korrigiert.
Sitze: Nett, wenn man als Sponsor eine Taubenabwehrfirma hat und dann viele Sitze auf der Ost angesch... waren. Betrifft auch nicht den Verein, aber für viele eine Zumutung (oder wir waren bisher auf der West verwöhnt).

Jetzt werden wieder einige heulen, aber seid ihr eigentlich immer noch deppert oder stellt ihr euch so?

Die Olympiaworld ist für die Stadiontechnik und die Reinigung des Stadions zuständig, wie oft muss man euch das noch erklären? Bis ihr das endlich kapiert habt?
Schreibt dem Stripfinger ein Mail, aber hört endlich auf beim Verein herumzujammern.

Der andere hat einen "moralischen Zusammenbruch", weil er fünf Minuten zu spät ins Stadion kommt; sich aber kein Vollzahler Ticket oder ein Abo leisten will.
BTW: zahlst du dann die restlichen ausgedruckten, aber nicht verkauften Karten oder soll das der Verein übernehmen?!
19tivoli13 hat das sehr sachlich und nachvollziehbar geschrieben. Ich sehe da keinen Anlass, sein Posting zu kritisieren.

Und eins muss man schon sagen: Für mich als Besucher ist der Veranstalter der Vertragspartner und nicht der Eigentümer oder Verwalter der Liegenschaft. Daher ist der Wacker sehr wohl der richtige Adressat für diese Kritik. Wenn sich der Verein von der Olympiaworld auf die Sitze und den Kopf scheißen lässt, ist man selber Schuld.
Zuletzt geändert von schneexi am 5. Aug 2019, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
schneexi hat geschrieben: 5. Aug 2019, 15:16 Und eins muss man schon sagen: Für mich als Besucher ist der Veranstalter der Vertrsgspartner und nicht der Eigentümer oder Verwaltet der Liegenschaft. Daher ist der Wacker sehr wohl der richtige Adressat für diese Kritik. Wenn sich der Verein von der Olympiaworld auf die Sitze und den Kopf scheißen lässt, ist man selber Schuld.
Leicht gesagt, die Olympiaworld weiß halt auch, dass der Verein keine Alternativen zum Tivolistadion hat... Diese Schikanen sind ja auch politisch so gewollt. Einfach bei der nächsten Wahl nicht mehr die ÖVP wählen :D
  • 1
  • 1296
  • 1297
  • 1298
  • 1299
  • 1300
  • 1367
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]