Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By lady
Neuigkeiten:

Die Anerkennung
Die Plätze 1 bis 5 in der Organisationen-Rangliste bekommen eine besondere Anerkennung. Die aktuelle Rangliste bleibt bestehen.
Rang 1: Team-Name auf Trikotärmel der Profis
Rang 2: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Damen I
Rang 3: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Herren II
Rang 4: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Damen II
Rang 5: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Herren III oder auf einem NW-Team eurer Wahl
* Euer Teamname ist in der Saison 2019/20 auf dem Ärmel der jeweiligen Mannschaft sichtbar.

https://www.spielgegendiezeit.at/
By cesc
lady hat geschrieben: 8. Aug 2019, 15:06 Neuigkeiten:

Die Anerkennung
Die Plätze 1 bis 5 in der Organisationen-Rangliste bekommen eine besondere Anerkennung. Die aktuelle Rangliste bleibt bestehen.
Rang 1: Team-Name auf Trikotärmel der Profis
Rang 2: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Damen I
Rang 3: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Herren II
Rang 4: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Damen II
Rang 5: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Herren III oder auf einem NW-Team eurer Wahl
* Euer Teamname ist in der Saison 2019/20 auf dem Ärmel der jeweiligen Mannschaft sichtbar.

https://www.spielgegendiezeit.at/
Momentan wären "-" und "privat" auf einem Ärmel :lol: :lol: :lol:
By Martin Senfter
m.bone hat geschrieben: 8. Aug 2019, 15:31 Wär halt gut wenn das die Wacker-Facebookseite bekannt gibt. Damit es ein paar Leute sehen!
Alles schon geplant. Lady entgeht nichts, deshalb mag unser Zeitplan dem ein oder anderen nicht einleuchten :ironie:
By wacker 4ever
Oh Mann, wir sollten Ausschluss-Gründe definieren. :mandl:

Aber im Ernst: Ich bin gespannt, ob irgendeine Firma darauf anspringt. Denn so vergleichsweise günstig kommst normal auf keinen Ärmel bei einem Profiverein.
By cesc
    wacker 4ever hat geschrieben: 8. Aug 2019, 16:34 Oh Mann, wir sollten Ausschluss-Gründe definieren. :mandl:

Aber im Ernst: Ich bin gespannt, ob irgendeine Firma darauf anspringt. Denn so vergleichsweise günstig kommst normal auf keinen Ärmel bei einem Profiverein.
    das ist glaub ich auch der Hintergedanke um Firmen zu motivieren. Find ich gut. Könnte auch noch einen Schub geben
    • 1
    • 18
    • 19
    • 20
    • 21
    • 22
    • 69

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]