Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rudl
50 Karten müsste ich noch kaufen, dann kommt der Rudl drauf. Mit dem Gruppenfoto gäbe es halt ein Problem :D

Un wer rechnen kann, das wäre momentan die Rapids auf unserer Dress :bier:
By wacker 4ever
Ma, bitte, lieber Verein, tut´s Korrektur lesen, bevor ihr was rausschickt. Aus dem Mitglieder-Mail zur neuen Team-Challenge:

Welche "Teamnamen" gehen nicht?
Rassistische, sexistisches, extremes, beleidigende oder politische Namen gehen.

Die Aktion an sich ist marketingmäßig natürlich genial.
By mesque
Rudl hat geschrieben: 8. Aug 2019, 16:50 Un wer rechnen kann, das wäre momentan die Rapids auf unserer Dress :bier:
Wie/woher errechnest du das denn? Kann da nicht ganz folgen...
By cesc
4200 wurden bisher verkauft. Weil vor ein paar Seiten einer gefragt hat. Wird also Zeit das wieder Schwung rein kommt
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Aug 2019, 19:21 Ma, bitte, lieber Verein, tut´s Korrektur lesen, bevor ihr was rausschickt. Aus dem Mitglieder-Mail zur neuen Team-Challenge:

Welche "Teamnamen" gehen nicht?
Rassistische, sexistisches, extremes, beleidigende oder politische Namen gehen.

Die Aktion an sich ist marketingmäßig natürlich genial.
Absolut unglaublich, dass so etwas das Office verlassen kann. Dem Schreibstil nach glaubt man den Autor erkennen zu können. Ohne Probleme. Kennt man. Ich sage: Korrekturlesen. Jetzt. Immer. Geil.
By wacker 4ever
Geh, bitte, niemand kritisiert hier aus Spaß. Diese Aktion läuft gut und wird von vielen Seiten unterstützt und gerade in diesem Forum immer promotet. Trotzdem muss es erlaubt sein, das anzusprechen, dass sowas in einem Mail - gerade nach den vielen Fehlern im Mitgliederbrief - so nicht nach außen gehen sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, ich weiß, dass die Leute im Verein viel zu tun haben und sich tagtäglich volle reinhauen. Daher hab ich es, so denk ich, auch höflich formuliert. Aber sowas zu erwähnen, muss einfach erlaubt sein.
By AlexR
Andere Idee (aus einem anderen Forum) wäre dem SOS Kinderdorf vielleicht einen Platz am Dress zu organisieren, wäre eine Institution, die von einem Tiroler gegründet wurde. Würde daher zum Kulturgut Wacker gut passen.
Wie schon gesagt, ich hab noch etwas "Spielgeld" übrig,
By wacker 4ever
Ah, Du meinst, dass der Gewinner sozusagen auf seinen Namen verzichtet und stattdessen eine soziale Institution raufkommt? Geniale Idee, bin ich sofort dafür! Zur Präsentation dann ein paar Kinder einladen. Ich sage hiermit zu, ein paar Schals zu spendieren.

Andere Frage: Wie kommen die Leute hier auf die Rapid Ultras? Ich hab das scherzhaft gemeint, weil die ja auch noch Karten bei uns kaufen wollen. Mit Stand heute würde aber laut Liste die "Sektion 13" oben stehen, oder?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 69
Kaderplanung

Servus & danke einmal für die Klars[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]