Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ForeverWacker
Mit angekündigt meine ich das wer am meisten kauft rauf kommt.
Das diverse Dinge ausgeschlossen sind ist klar aber warum sollte man die Rapid Ultra Gruppe nicht raufgeben auf die Dress wenn sie am meisten kaufen sollten?
Weil es Rapid Leute sind?
Ist für mich kein Grund da sie wie gesagt uns ja auch helfen was schon irgendwie außergewöhnlich ist und darum wäre es nur fair wenn man sie da nicht ausschließen würde.
By slad
Finde ich auch, es kommt immer darauf an, wer das ist. Mit unsterblich hätte ich ein Problem, die ur sollen ruhig drauf, wenn sie am meisten gekauft haben.
By wacker 4ever
Weil es ein Affront gegen die eigene Fanszene wäre, wenn man für einen anderen Verein bzw. dessen Fans auf der Dress wirbt. Ist eigentlich logisch.
By wacker 4ever
Das ehrt Dich sehr und dafür auch mein Respekt. Aber trotzdem find ich es gut, dass man hier sensibel vorgeht und gewisse Dinge ausschließt. Am Ende kaufen dann noch die Leute aus dem Nachbar-Bundesland am meisten Karten und Du hast dann was Violettes auf der Dress oben. Außerdem ist das wohl klar eine Initiative, um eine Firma für die Dress zu gewinnen und weniger irgendeine Fanszene.
By Paulschneider
Jetzt haben wir schon wieder Angst vor einem nur eventuell möglichen Ereignis in eineinhalb Monaten, das nur ein paar Quadratzentimeter am Ärmel eines Leiberls betrifft. Und diskutieren intensiv darüber.

Große Politik im Mikrokosmos. Auch in der politischen Welt diskutiert man lieber über ein Rauchverbot oder 140km/h denn über die wahren Herausforderungen der Zukunft. Vielleicht, weil die anderen Themen da wie dort zu beängstigend sind, oder auch zu kompliziert und mit unendlichen Schattierungen versehen...

Mei, dann stehen halt die Freunde Penzings am Ärmel, sie hätten es sich redlich verdient, hätten dem Verein Geld gebracht mehr als sonst eine organisierte Gruppe - und sie brächten ein zweites Mal Aufmerksamkeit und positive Medienberichte für uns, und das gratis. Alles ganz chillig, find ich
By ForeverWacker
Wenn man die UR nicht drauf haben will dann darf man auch keine Karten an diese verkaufen und fertig.
Die Leute wollen dem FCW helfen und zahlen Geld für ein Stück Papier das eigentlich nix wert ist und ich denke dann sollte man dieser Gruppe denn Respekt erweisen und ihnen den Platz am Trikot gewähren alles andere wäre nicht fair denn auch wenn sie eigentlich von einen Gegner oder jetzt ehemaligen Gegner Anhänger sind so sind sie bereit uns zu helfen und da sehe ich jetzt keinen Grund sie auszuschließen.
Das Trikot würde sicher mal Kult werden.
By wacker 4ever
Naja, das Kaufen kannst schlecht wem verbieten. Nur muss man eben vorsichtig sein. Nur als Beispiel: Im September ist bekanntlich eine Wahl. Da könnte jetzt auch die eine oder andere Partei auf die Idee kommen, hier was zu machen und wäre dann auf unserer Dress. Wohl nicht so optimal.

Es werden bei uns einige Leute/Gruppen Karten kaufen, ohne eine Chance zu haben, auf die Dress zu kommen, weil sie gewissen Kriterien nicht entsprechen. Wenn man das im Vorfeld genau kommuniziert, hier sensibel vorgeht, dann ist das völlig ok so. Ich finde, der Verein hat das gut gemacht.
By mesque
ich finde auch, wenn Rapid tatsächlich unter den Top5 wäre, würde sie das ehren und dann würde ihnen auch ein Platz auf dem Ärmel gebühren. Neben der Publicity kurbelt es vielleicht auch den Dressen-Verkauf an (rares Sammlerstück).

Aber vorzugsweise würden die Rapidler nicht gerade auf Platz 1 und dem Ärmel der Profis landen. Wenn die Fanszene das als Affront sieht, aber es nicht schafft, gemeinsam Rapid zu schlagen, dann gäbe es noch eine recht einfache Lösung: der Vorstand hat ja im Frühjahr die Zahlungen an die Fanini wieder aufgenommen, es sollte also für sie ein leichtes sein, Rapid damit zu überflügeln. Wäre ein klassischer Geld-Kreislauf a la Wacker. Und Fanini am Ärmel hätte auch was.

PS: Gibt's eigentlich unser Trikot in der SGDZ-Edition zu kaufen?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 69
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]