Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Stf2311
cesc hat geschrieben: 26. Aug 2019, 16:12 Die Raika macht jetzt auch mit.
Bei 30 neuen Likes auf der Facebook-Seite Raiffeisen Tirol kauft Raiffeisen ein Ticket. Die Aktion läuft bis 30. September 2019.

😍Außerdem gibt's noch eine besondere Verlosung: Unter allen, die sich ein "Spiel gegen die Zeit“-Ticket kaufen und den Teamnamen „Raiffeisen“ eingeben, werden sieben Plätze in der VIP-Skybox verlost.🔥
Stand jetzt hat die Seite 7872 Likes, mal schauen ob wir da was bewirken können :D Würde ja nichts kosten
Tolle Aktion - hoffe es kommt was zusammen :-)
By Curvanord
Ich kann weder auf der Raiffeisen Tirol noch auf der Club Raika fb Seite etwas davon finden ... bitte den entsprechenden link teilen! Klar, dass ich das like :D
By cesc
Mr. Wacker hat geschrieben: 26. Aug 2019, 16:31 Na Hauptsache es stimmt...ich will ja nicht umsonst liken :D
Ja gratis wollen wir uns nicht (like) prostituieren :D
Ist aber die richtige, hab ich direkt von unserer Facebookseite kopiert, sollte also passen
By Rudl
Chris99 hat geschrieben: 26. Aug 2019, 14:06 Macht euch das bitte per PN, oder noch besser im persönlichen Gespräch aus! Danke
Du weißt selbst was Sache ist. Alles aussichtslos. Per PN wird man nur beschimpft. Persönlich geht nichts. Da schütteln sogar Leute den Kopf, von denen man es nicht erwarten würde.. Und öffentlich lasse ich mich nicht als ganz Dummen hinstellen.

Aber hast recht. Bin ich halt dumm (der Großteil unserer Fans sieht das so und so anders) und es ist eine Ruhe! Bis wer anderer diskutiert. Ruhe wird da nie sein. Da ist die Lady zu stur.

Ich finde die Aktion der Raika nicht. Aber toll! Und wieder Facebook :D
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 69
Kaderplanung

Den würd ich nehmen. Erfahrener Spieler, der […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]