Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rudl
Gibts da keinen eigenen Beitrag von Raifeisen Tirol? Oder soll man nur deren Facebookseite liken?
Einen eigenen Beitrag find ich nicht

Ach so, jetzt komm ich mit. Wir sollen deren Facebookseite liken. Hätt ich auch machen sollen :D

Da wird meine Sparkasse aber keine Freude haben. ----wir machen Werbung für sie und sie kaufen Tickets. Gut. Wir werden sehen, was zusammen kommt. Das ist ja der Sinn der Team Challenge.
Wär gut, wenn sich da mehr beteiligen sollen. Es gibt ja auch Firmen unserer Fans. Zumindest kleinere...
Zuletzt geändert von Rudl am 26. Aug 2019, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
By Rudl
Hab aber keinen Überblick wie viele likes das zu Beginn waren. Aber ist nett von ihnen!
Aber dürften einige sein. Nachmittag waren es noch 7000 etwas. Gelikt habe ich. Sorry Sparkasse :D
Zuletzt geändert von Rudl am 26. Aug 2019, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Ich find´s cool, weil sie könnten auch sagen: "Wir sind schon Sponsor und damit ist unser Teil erledigt." Aber sie machen da eben auch mit. Taugt mir.
By Stf2311
m.bone hat geschrieben: 26. Aug 2019, 22:12 Hab gerade 1300 Leute eingeladen, hoffe ich macht das auch!!!!
Und die wissen gar nit warum sie es liken?! :bier:

Edit: Nein, habe auch eingeladen und im Kommentarfeld erklärt warum ;-)
By lady
m.bone hat geschrieben: 26. Aug 2019, 23:41 Sind eh schon 300 likes mehr!
Nach den wenigen Stunden sind das ungerechnet schon 10 Karten. Also dürfen wir das nicht aus den Augen verlieren und weiterhin fleißig sein.
Bei den Herkunftsorten steht man aktuell bei 336, was die Reichweite gut zeigt.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 69
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]