Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By tobi
#172586
cesc hat geschrieben: 2. Sep 2019, 09:11
tobi hat geschrieben: 2. Sep 2019, 08:37 detail am rande:
kiprit war ein griff ins .... und dieser auch, falls sich noch jmd. erinnern kann: chaibi vom as monaco ...

https://www.transfermarkt.at/offiziell- ... ews/299376
Hätte ich schon wieder vergessen :D
Aber ich glaub der war andauernd verletzt und dann gab es noch einen Todesfall in der Familie oder?
da war was in diese richtung ... ist seit dez. 18 vereinslos:
https://www.transfermarkt.at/ilyes-chai ... ler/342230
By YNWA
#172587
Die Transfererfolge von Alfred Hörtnagl sind allerdings auch sehr überschaubar. Zumindest was die Zugangsseite betrifft waren da objektiv mehr Flops als Tops dabei.
Benutzeravatar
By Beno
#172589
YNWA hat geschrieben: 2. Sep 2019, 09:50 YNWA schrieb: Die Transfererfolge von Alfred Hörtnagl sind allerdings auch sehr überschaubar. Zumindest was die Zugangsseite betrifft waren da objektiv mehr Flops als Tops dabei.
Dann schreib mal objektiv - die Flops und die Tops mit Namen der Spieler auf
Benutzeravatar
By 19thomas13
#172590
Naja also die Neuverpflichtungen in der Aufstiegssaison damals im Sommer 2017 sind fast ausnahmslos eingeschlagen.
Vallci, Dedic, Gabriele, Rakowitz, Knett und Co.
Manche haben zwar abgebaut aber auch der viel kritisierte Gabriele hat in der Bundesliga bei seinen wenigen Einsätzen ein paar mal getroffen (zB Doppelpack gg Hartberg und gutes Tor daheim gegen die Admira)

Die von der letzten Saison kann man natürlich generell kritisch betrachten nachdem wir am Ende abgestiegen sind. Im Sturm leider ausnahmslos Flops mit Eler und Kiprit und genau das hat uns meiner Meinung nach den Kopf gekostet nachdem vorne nur der zu oft im Abseits standende Dedic die Alternative war. Aber als positiv sind da durchaus Henning, Maranda und auch Conte zu nennen. Ich sag mal Tops zu Flops stehen hier 50:50 (Meusburger war oft verletzt, Durmus weniger stark als noch bei Ried, Peric bei seinen wenigen Einsätzen gut dann schwer verletzt..)

Die Gurkentruppe der Rentner rund um Grünwald, Hölzl, Säumel hatte ja Klausnur zu verantworten. Die Richtung bei Hörtnagl stimmt definitiv, das Fazit zu einzelnen Spieler fällt gemischt aus.
Benutzeravatar
By schneexi
#172593
Grundsätzlich kann man sagen, dass der Wacker in den vergangenen Jahren ein gutes Auge bei Perspektive-Spieler hatte. Da kann sich die Bilanz wirklich sehen lassen. Viele (ablösefrei zu uns gekommene) Spieler wurden sehr gewinnbringend zu anderen Vereinen transferiert. Hätten wir aus der Not heraus im Sommer nicht so viele Spieler abbauen müssen, dann wären noch weitere Transfererträge zu erwarten gewesen.

Über die Qualität (v.a. der charakterlichen) der "arrivierten" Spieler, die zu uns kamen, kann man streiten. Die Bilanz ist aber um Welten besser als zu früheren Zeiten. Das erkennt man auch daran, dass viele unserer Absteiger wieder in attraktiven Ligen untergekommen sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172596
YNWA hat geschrieben: 2. Sep 2019, 09:50 Die Transfererfolge von Alfred Hörtnagl sind allerdings auch sehr überschaubar. Zumindest was die Zugangsseite betrifft waren da objektiv mehr Flops als Tops dabei.

Da würd mich jetzt aber auch interessieren, wie Du darauf kommst. :fad: Wenn ich allein daran denke, welche Spieler wir gratis bzw. für geringe Zahlungen geholt und dann gewinnbringend verkauft haben, überwiegt das Positive bei Weitem. Denn auch die Abgänge waren ja mal Zugänge. ;)

EDIT: Der Neuzugang aus Dresden ist offiziell und auch ein junger Torhüter kommt: https://fc-wacker-innsbruck.at/news/new ... jxDvphwjEs
Benutzeravatar
By tobi
#172598
ein neuer riese also beim fcw mit 1,68 m :D

geben wir ihm eine chance, erwarte mir nicht allzu viel, der kiprit wurde auch übern klee gelobt ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172599
Solche Vergleiche hinken halt völlig. War aber klar, dass sie kommen. Ich könnte jetzt auch sagen, der letzte Leihspieler aus Dresden, sprich Sascha Horvath, war definitiv eine Verstärkung. Wär aber genauso ein unseriöser Vergleich.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 74
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]