Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rudl
Leute, neue Rangliste. Rapid Block West, 371 Tickets. Oberland 119, Wir Schwarzgrünen derzeit 110, Sektion 13 hat auch noch ml zugeschlagen und haben 65, Tickets, Fanszene Obermais 50 und Wackerfreunde Burgenland liegen bei 47. Geht noch was, gibt es noch eine Überraschung?

Liebe Wackerianer: 10 Tickets müssten noch gehen. Für uns und für unseren Wacker. Wir Schwarzgünen!

https://www.spielgegendiezeit.at/rangliste.php

Die Wahl gestern war nicht spannender :D
By AlexR
Markus_1913 hat geschrieben: 28. Sep 2019, 17:12 Etwas brutal finde ich, dass nicht einmal 372 Tickets aus der Stadt Innsbruck kamen.

Ich habe nur beim Kauf der ersten VIP Karte Innsbruck angegeben, bei der anderen den Ort, in der die Wurzeln der Familie väterlichseits liegen. ;)
By wacker 4ever
Der Innsbrucker Bürgermeister gehört laut Homepage auch zu den Kartenkäufern. Sein Statement dazu:

Wacker Innsbruck gehört zur Stadt, wie die Nordkette

Na, dann zeigt uns das bitte auch mal. Vielen Dank!
By Stf2311
Ich denke schon, dass uns der Will positiv gestimmt ist, aber andere Dinge haben für ihn Priorität.
Nach den Kostenexplosionen bei diversen Projekten (Patscherkofel, MCI,...) wird sicher überall der Sparstift angesetzt. => Keine leichte Zeit hier für uns.

Aber bez. Problematik OL wäre eine Unterstützung super.
By slad
wacker 4ever hat geschrieben:
Wacker Innsbruck gehört zur Stadt, wie die Nordkette

Na, dann zeigt uns das bitte auch mal. Vielen Dank!
Tut er eh. Die Nordkettenbahn fährt ja auch nicht bei jedem Wetter.
By wacker 4ever
Ich weiß schon aus einigen Gesprächen, dass wir bei der Stadtpolitik zumindest etwas mehr Rückhalt haben als beim Land. Aber das ist halt auch keine Kunst.
By wacker 4ever
Die Aktion ist abgelaufen. Es gibt einen (vorläufigen) Sieger in der Team-Challenge:
400 Tickets Tivoli Nord/Fan-Initiative

Das macht einen stolz. Da war die ganze Kritik gewisser Leute umsonst. Einfach genial! Ein GROSSES DANKE an unsere Fanszene!

Etwas schade finde ich, dass auf den ersten Plätzen keine (kleineren) Unternehmen aufscheinen. Scheint für diese doch nicht so attraktiv gewesen zu sein. Das stimmt mich etwas unglücklich, denn ich hätte den Wacker nach wie vor als guten Werbeträger gesehen. Offenbar sieht das die Wirtschaft anders.

EDIT: Laut Homepage wertet man noch eventuelle Zahlungseingänge aus. Von daher besteht noch Hoffnung, dass sich doch noch was getan hat.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 69
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen