Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By piefkewackerianer
So traurig das auch klingt:
Bald hat die Anzahl der geschassten Traditionsvereine eine Anzahl erreicht, in der sie ne eigene Liga aufmachen könnten r!k

Bleibt nur mehr zu hoffen, dass unserem FC Wacker Innsbruck auf ewig ein solches Schicksal erspart bleibt.
Dem GAK neu wünsche ich von Herzen alles Gute.
By Mr. Wacker
[quote=PiefkeWackerianer ]
Bleibt nur mehr zu hoffen, dass unserem FC Wacker Innsbruck auf ewig ein solches Schicksal erspart bleibt.
[/quote]

Aha...ich denke da war doch mal was... :(
By Wacker_Innsbruck
Es tut weh sowas zu lesen: Vielleicht es besser, dass das schwarze Finanzkapitel beim GAK endlich abgeschlossen ist, die Fans leiden schon seit langer Zeit.

Ich hoffe, dass eine Neugründung so schnell wie möglich stattfindet und der Verein neu starten kann. Der GAK ist und bleibt ein Traditionsverein und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft in der Vereinsphilosphie eine Rolle spielt.

Bei solchem Schicksal kommen mir natürlich ebenfalls wieder traurige Errinerungen hoch zu unserem Konkurs. Allerdings mussten wir "nur" in der Regionalliga neu starten.

Ich ware ebenfalls im Forum des GAK: Es fehlen mir die Worte. Auf der einen Seite macht es mich wütend wie die Vereinsspitze den Verein in den Konkurs trieb und auf der anderen Seite natürlich grosses Leid für die zahlreichen Fans die mit dem GAK den schweren Schritt in die Regionalliga gemacht haben!
Und wieder verschwindet ein Traditionsverein in Österreich - wie es so oft passierte in Österreich in den letzten Jahren! Es kann nur mit Vernunft ein Appell an die Vereinsspitzen gerichtet werden: Man kann nicht mehr ausgeben wie einnehmen, das ist auch bei Wacker Innsbruck bittere Realität!

Mein Beileid, liebe Fans des GAK das habt ihr nicht verdient! Ich wünsche euch alles gut auf dem Weg zurück!
By puschel
Oje!
Schade um den GAK. .!.!

BildTrotz mehrfacher Aufforderung die Signatur zu ändern, wurde dies bisher nicht bzw. in einer Form erledigt, die nicht akzeptabel war. Daher wegen Nichtbeachtung von Admin/Mod Anweisung Erhöhung des Verwarnlevels!
By piefkewackerianer
[quote=Mr. Wacker ]
[/quote]

[/quote]

Das war aber nicht WACKER INNSBRUCK.

Sorry for full quote ;D
By Mr. Wacker
[quote=Mr. Wacker ]
[/quote]

[/quote]

Das war aber nicht WACKER INNSBRUCK.

Sorry for full quote ;D
[/quote]

1986 schon! ;D ;)
By schnatzl
Zur Rettung der Akademie GAK-Schließung ausgesetzt.

Da soll sich noch wer auskennen!
Jetzt soll der Rudi Roth wieder ins Spiel gebracht werden.

3 mio. € werden benötigt, damit der Zwangsausgleich durch geht.
Wie unrealistisch ist das denn, dass jemand für einen Regionalligaverein dieses Geld herschenkt, nur damit der Ausgleich durch geht und der laufende Spielbetrieb gesichert wird?
Ich mein, Wacker hat in der BL ein bescheidenes (nicht mal) 6 mio. € Budget!

Ich sag einfach mal so:
der gesamte Vorstand gehört rausgeschmissen und mit komplett weisser Weste von Neuem angefangen.
By wacker 4ever
Also normal ist das nicht mehr, was da abgeht. Da gibt es ja fast stündlich neue Meldungen. Es ist unfassbar, wie dieser Verein seit gut einem halben Jahr ganz Fußball-Österreich zum Narren hält. Fortsetzung folgt mit Sicherheit... ::)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen