Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By AlexR
@wacker4ever: ich denke mir, dass auch andere vereine, die nennenswerte zuschauerzahlen haben dafür waren. :D
gerade bei der sv ried schwitzen die fans und die verantwortlichen, da man scheinbar den aufstieg heuer brauchen würde (und auch mit dementsprechend hohen catering-einnahmen gerechnet hat).
wacker 4ever hat geschrieben: Es wär das 1. Spiel seit Frühjahr 2004 (Heimspiel des FC Wacker Tirol gegen die sogenannten BSV Juniors), das ich versäumen würde. Mann, wie die Zeit vergeht. Also wie gesagt, meine Aussage steht.
:blink:

bei kaiserslautern gibt es einen, der seit 27 jahre alle spiele dabei war (daheim und auswärts) und der verein jetzt die anderen vereine bittet, den jeweils über ein pressepraktikum bzw. akkreditierung ins stadion lassen zu dürfen. bzw innerhalb der szene sagt, dass leute mit der längsten serie "vorgelassen" werden. bin mir aber nicht sicher, ob sie in der dritten liga überhaupt noch spielen.
By cesc
Bei der SV Ried könnten ohne den Aufstieg tatsächlich massive Einschnitte erfolgen, für das Projekt Aufstieg hat man ja Grüll und Boateng nicht ziehen lassen. Die sind All In gegangen.

3. Liga in Deutschland pausiert wie unsere. Irgendwo auf FB heute gelesen
@AlexR: Ich werte Deinen Smiley mal als Kompliment. ;) Ich will damit keinesfalls angeben und bilde mir auch nichts darauf ein. Es geht nicht um mich, sondern um den Verein. Ich wollte damit nur eines verdeutlichen: So sehr ich, wie hier ja bekannt ist, Auswärtsspiele meide, so sehr sind für mich Heimspiele ein Pflichttermin. Und dementsprechend schwer würde mir das fallen.

Interessant, in der TT von morgen Donnerstag wird eine Innsbrucker Mikrobiologin dahingehend zitiert: Sobald die WHO eine Pandemie ausruft, wird man sich lediglich auf die Kranken fokussieren. Sie rechnet daher damit, dass die drastischen Maßnahmen bald, natürlich nicht von heute auf morgen, wieder zurückgefahren werden. Hab ich so jetzt auch noch nie gehört, dass es davon abhängt, was die Welt-Gesundheitsorganisation ausruft. Komische Begründung irgendwie oder ich steh einfach nur auf der Leitung. :fad:
By AlexR
Seit knapp 16 Jahren kein Heimspiel mehr verpasst, ja, da hast durchaus Recht mit dem Kompliment.
Rechnet man durschnittlich 16 Heimspiele pro Saison, dann sind wir bei 240 Spiele ohne Unterbrechung. :blink:

Beim LASK hätte man mit 1 Million Euro Umsatz für das Spiel gegen Manchester United gerechnet.
By Rudl
Egoistisch finde ich das, dass alle Maßnahmen zu akzeptieren haben, man selbst aber nicht einsehen will. dass es einen selbst betreffen kann. Ich verwehre mich auch etwas daran, dass man Fans in mehrere Klassen einstuft. Es ist lobenswert wenn jemand 16 Jahre kein Heimspiel verpasst. Aber ist man deswegen automatisch besser als andere?
Darum sollte es jetzt gar nicht gehen. Wir befinden uns in einer Ausnahmesituation. Für viele ganz neu. Denn ich kenne viele, die ihr gesamtes Freizeitverhalten vom Spielplan des FCW abhängig machen. Jetzt wird das alles durcheinander gewirbelt und in so einer Situation war man noch nie. Und wenn solche Maßnahmen praktisch Weltweit ausgerufen werden, wird die Situation dramatisch sein und auch vor den Fußball bzw. Sport nicht halt machen. Das sollte man akzeptieren. Denn wie schon erwähnt, nur aus Jux und Tollerei wird das schon nicht gemacht werden.

Ps. Ich hab übrigens Spiele aus Solidarität zur Fanszene nicht fertig oder gar nicht gesehen :D Es gibt einfach solche Situationen.....
@AlexR: Dann sag ich mal danke:

@Rudl:

Ich verwehre mich auch etwas daran, dass man Fans in mehrere Klassen einstuft. Es ist lobenswert wenn jemand 16 Jahre kein Heimspiel verpasst. Aber ist man deswegen automatisch besser als andere?

Ich wüsste nicht, wo ich Fans in mehrere Klassen eingestuft hätte oder behauptet hätte, was Besseres zu sein. Keine Ahnung, wie Du drauf kommst. Eigentlich hab ich genau das Gegenteil geschrieben.

Wie auch immer, ich hoffe, das bald wieder Normalität einkehrt.
By Mr. Wacker
joxl hat geschrieben: 12. Mär 2020, 08:54 Ich würde die Liga fortführen, halt unter Ausschluss der Fans, im Sinne der sportlichen Gerechtigkeit.
Das wäre wohl besser gewesen. Wenns jetzt dann ev Spieler einer Mannschaft betrifft kann man das dann auch vergessen.
By admin
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mär 2020, 00:39 Interessant, in der TT von morgen Donnerstag wird eine Innsbrucker Mikrobiologin dahingehend zitiert: Sobald die WHO eine Pandemie ausruft, wird man sich lediglich auf die Kranken fokussieren. Sie rechnet daher damit, dass die drastischen Maßnahmen bald, natürlich nicht von heute auf morgen, wieder zurückgefahren werden. Hab ich so jetzt auch noch nie gehört, dass es davon abhängt, was die Welt-Gesundheitsorganisation ausruft. Komische Begründung irgendwie oder ich steh einfach nur auf der Leitung. :fad:
Das trifft in unserem Fall insofern nicht zu, weil wir ja keine komplette Eindämmung versuchen, sondern nur die Verlangsamung des Ausbruchs um das Gesundheitssystem am Laufen zu halten. Wenn man weiss dass seit gestern 3!!! Ärzte (neben den 2 medial kolportierten) ihre Praxen wegen Corona Infektion schliessen mussten, zeichnet das ein ganz bezeichnendes Bild.

Insofern sehe ich Diskussionen bzgl. Spielabsagen als richtig menschenverachtend und auch sowas von deplatziert. Nur weil der ein oder andere halt einmal für ein paar Wochen aufs Zuschauen verzichten muss, wird die Welt wohl nicht untergehen. Vor allem schockiert es mich, dass jemand aus dem Pflegebereich sich so mokiert
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 297
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung