Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Damit kannst Existenzen von Vereinen vernichten. Aber ich glaube, das wird langsam unser kleinstes Problem werden. Der ORF meldet Folgendes:

„Morgen werden wir informieren über weitere Maßnahmen, die ab Montag wirksam werden“, sagte Kurz. Die Menschen sollten die Möglichkeit haben, sich auf diese Schritte einzustellen, deswegen werden weitere Schritte erst am kommenden Montag in Kraft treten.

https://orf.at/#/stories/3157618/

Braucht es da viel Phantasie, was gemeint sein könnte?
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mär 2020, 21:23 Ich versteh Dich schon. Aber stell es Dir mal zB anhand unserer Aufstiegssaison vor 2 Jahren vor: Wie wir wissen, MUSSTEN wir unbedingt rauf. Wir sind auch in Vorleistung gegangen. Dann wäre die Liga irgendwann mitten in der Saison abgebrochen und nicht gewertet worden. Das hätte für uns wohl den Konkurs bedeutet. Wie gesagt, in dem ganzen Wahnsinn trau ich mich jetzt langsam auch nichts mehr auszuschließen. Aber das wäre... Ich weiß nicht, finde da keine passenden Worte.
Die SV Ried zittert sicher schon.
Aber wenn die Saison abgebrochen wird hätten wir ohne unseren neuen Partner auch extreme Probleme. Sponsoren hätten vl nicht gezahlt, usw.
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mär 2020, 21:23 Ich versteh Dich schon. Aber stell es Dir mal zB anhand unserer Aufstiegssaison vor 2 Jahren vor: Wie wir wissen, MUSSTEN wir unbedingt rauf. Wir sind auch in Vorleistung gegangen. Dann wäre die Liga irgendwann mitten in der Saison abgebrochen und nicht gewertet worden. Das hätte für uns wohl den Konkurs bedeutet.
Das würde man dann leider als unternehmerisches Risiko bezeichnen. Dass die Rahmenbedingungen scheiße waren, liegt eh auf der Hand.
By Mr. Wacker
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mär 2020, 21:27 Damit kannst Existenzen von Vereinen vernichten. Aber ich glaube, das wird langsam unser kleinstes Problem werden. Der ORF meldet Folgendes:

„Morgen werden wir informieren über weitere Maßnahmen, die ab Montag wirksam werden“, sagte Kurz. Die Menschen sollten die Möglichkeit haben, sich auf diese Schritte einzustellen, deswegen werden weitere Schritte erst am kommenden Montag in Kraft treten.

https://orf.at/#/stories/3157618/

Braucht es da viel Phantasie, was gemeint sein könnte?
Ausgangssperre.
Grundsätzlich schließe ich langsam gar nichts mehr aus.

Die Regierung hat derartige Gerüchte vor Kurzem dementiert: https://www.krone.at/2116189

Was man im TV so zwischen den Zeilen rausgehört hat, ist Folgendes: Es sollen alle nicht für den unbedingt nötigen Lebensbereich bestehenden Einrichtungen geschlossen werden. Sprich, Lebensmittelgeschäfte oder auch Apotheken bleiben offen. Restaurants, Cafes, Drogerien, Friseure, Bekleidungsgeschäfte usw. müssen schließen. Details gibt´s morgen, weshalb das nur Vermutungen sind.

Eines ist aber klar: Was hier erleben, ist etwas, was die Geschichtsbücher eingehen wird und wo unsere Nachfahren als Wacker-Fans noch beim 200. Geburtstag unseres Vereins diskutieren werden. Hätte mir zu Jahresbeginn am 1. Jänner jemand gesagt, dass im März so eine Situation eintritt, hätte ich denjenigen in die Psychiatrie einweisen lassen wegen Wahnvorstellungen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 12. Mär 2020, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mär 2020, 21:07 Mit sowas will ich mich gar nicht beschäftigen, weil sportlich einfach unfair.
Wann begreifst du eigentlich, dass das im Moment sekundär ist. Für die Vereine ist es scheiße, ja. Aber es betrifft fast alle Bereiche. Es geht um Arbeitsplätze und was uns alle betrifft, um die Börse. Diese Auswirkungen können viel schlimmer werden, als eine abgesagte Liga. Der Schiebetrieb ist zu Ende. Der Tourismus kommt zum erliegen. Da denke ich persönlich als letztes, was sportlich unfair ist und was nicht :doh:
Allein im Tourismus hängen ja nicht nur Hotels und Schielifte dran, sondern unsere Bauern und Zulieferer. Das gleiche gilt für die Industrie. Und worüber ich mir aus einen bestimmten Grund Gedanken mache, das sind Chemo Patienten, Alte, kranke und schwache Menschen. Um die geht es. Über 1 Million Schüler wurden aus diesem Grund aus dem System genommen. Nicht wegen sich selber. Denn in jungen Jahren verläuft der Virus zumeist milde. Ich habe keine Panik oder sperre mich ein, aber mache mir schon Gedanken und versuche vorsichtig zu sein, ohne tot zu leben.
Und mir kommt vor du schreibst dich immer mehr in einen Wirbel hinein. Verstehe auch nicht dass gerade du nicht einsehen willst, dass man alles tun muss, um Risikopatienten zu schützen.
Mir kommt eh vor, es wurde etwas unterschätzt. Der ärgste Trottel ist der Trump
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 297
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier: